Robert Pattinson Flashback-Interview: Schon 2005 ein Spaßvogel…

Robert Pattinson 2005

Bevor der ganze Twilight-Hype anfing, war Robert Pattinson nicht mehr als ein laues Lüftchen in der Filmwelt, der in ein paar Independent-Filmen mitspielte, bis er an seine Rolle in zwei Harry Potter-Filmen kam…

Zu der Zeit kannte noch niemand den charmanten Vampir Edward Cullen, der sich später in ein völlig wehrloses Menschlein namens Bella verknallte.

2008 war DAS Durchbruchsjahr für Robert Pattinson, von da an ging es nur noch bergauf mit ihm, seinem Schauspieljob und seiner riesigen Fanbase.

Schauen wir aber noch einmal drei Jahre zurück auf das Jahr 2005. Damals war Rob noch schlaksiger, aber hatte schon genau dieses ansteckende Lachen, was Millionen kleiner Mädels und junger Frauen an ihm lieben! „ET Online“ hat heute dieses Flashback-Video veröffentlicht, falls ihr euch gerade fragt, warum wir das alte Ding ausgekramt haben.

Er wurde zu seinen Gedanken befragt, ein Teenie-Idol zu werden, „Ich denke darüber die ganze Zeit! Nein, mache ich nicht – es ist unmöglich sich vorzustellen, wie es sein würde, weil ich nie außerordentlich beliebt oder so in meinem Leben, es wird seltsam. Ich hoffe ich bekomme danach so etwas wie ein Ego.“

Robert Pattinson plauderte außerdem über seine Freunde, die ebenfalls Musiker oder Künstler sind und irgendwie auch erfolgreich. Es hat die Kumpel offenbar nicht so wahnsinnig beeindruckt, dass er bei Harry Potter mitgespielt hat… 😉

Jetzt seid ihr dran…gefällt er euch jung besser oder jetzt als mega erfolgreicher, stylischer Herr P. aus der Twilight-Saga?

Das könnte dir auch gefallen Mehr von diesem Autor

Hinterlasse einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.

3 Kommentare

  1. jenni says

    Rob ist eindeutig ein Mensch der gerne und viel lacht 🙂 Ich find ihn da schon echt niedlich , in harry potter als Cedric fand ich ihn echt streberhaft (was zur rolle gehört) trotzdem muss ich heute immer noch heulen wenn cedric stirbt . Ich denke einfach rob ist erwachsener geworden …obwohl er macht immer noch viel quatsch ,also soooooo erwachsen ist er dann doch nicht ^^

  2. Ginny says

    Rob ist in jedem Alter hinreißend. :o))

  3. bella.new moon says

    Es ist so schön im beim Lachen zu zuschauen.:)