Robert Pattinson wieder am Piano: “Renesmee’s Lullaby” in Breaking Dawn!

Robert-Pattinson-Piano-Twilight
Robert Pattinson am Piano - Twilight Still

Achtung Mädels, jetzt braucht ihr einen Gürtel für eure Strumpfhalter, eine brandheiße Robert Pattinson News hab ich hier für euch! Gleich schnippsen euch die Schlüpfergummis fort…

Rob wird in Twilight “Breaking Dawn” wieder am Piano sitzen!!!!! Das tweetete niemand geringeres als Carter Burwell höchst selbst, der “Bella’s Lullaby” im ersten Twilight-Film komponiert hat!

Wahnsinn! Und als wäre das noch nicht genug, wird Robert Pattinson einen richtigen Knaller an dem Holzkasten zum Besten geben…

Aus Bellas Schlaflied wird in Breaking Dawn “Renesmee’s Lullaby” – wie süß! Renesmee wird gespielt von Mackenzie Foy und ist in BD die Filmtochter von Roberts Charakter Edward Cullen und Bella Swan, gespielt von Kristen Stewart.

Na Girls, hab ich euch jetzt zu viel versprochen???? Achja, Carter Burwell schrieb, “Habe gerade ‘Renesmee’s Lullaby’ geschrieben. Rob Pattinson wird es diese Woche vor der Kamera spielen.”

Wir können es kaum erwarten!!!! Breaking Dawn wird der Hammer, ich sag es euch.

Bild: Summit Entertainment

13 Kommentare
Kommentar hinterlassen
  1. Unds schnippsen die Schlüpfergummis fort? 😀 Der Beitrag war ja mal wieder obergeil, Martin.

    Aber wahrscheinlich hast du Recht. Rob am Piano ist das absolut Beste. Ich hab einfach ne Schwäche für klavierspielende Männer.

  2. Wie geeeiiiiilll. Hilfe jetzt muß ich aber mein Schlüpfergummi festhalten..hahaha

    Aber noch sooo lange war´ten. Das kommt ja erst in Teil 2 vor. Also erst im November 2012. Das halte ich nicht aus.

  3. @Dana: "Bellas Lullaby" ist doch schon in "twilight" drin…

    Ich hoffe immernoch, daß die Premiere in Paris ist; das wäre schon in Reichweite von hier aus :o)

  4. martin, woher weisst DU was wir mädels tragen? *g* strumpfhalter^^ LOL

    ich freu mich schon riesig drauf bin gespannt wie das wird … dass rob gut am klavier kann wissen wir ja … *freu*

  5. ich freu mich schon drauf , ich hoffe heimlich das die szene mit rob und der kleinen ist , denn ich finde das im buch die Vater – Tochter beziehung nicht so gezeigt wird bzw beschrieben wird ,deswegen hoffe ich das sich das im film ändert

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.