Robert Pattinson findet sich hässlich: Zum Hotelpool nur in Klamotten!

Robert Pattinson WFE Premiere NY 4
Robert Pattinson & Reese Witherspoon | PR Photos

Das mit Abstand coolste Interview von Robert Pattinson während der „Water For Elephants“-Promo hat er Moviefone gegeben!

Zusammen mit Reese Witherspoon traf er sich „Unscripted“ (improvisiert) und die Beiden quetschten sich gegenseitig mit Fanfragen aus.

Zum Schießen komisch, was Robert Pattinson und Reese alles von sich gegeben haben! Allen voran eine Aussage, die viele von euch in den Zeigefinger zur Stirn wandern lassen…

Offenbar findet er sich hässlich oder zumindest nicht so attraktiv, um in Badesachen zu Hotelpools zu gehen. „Niemand möchte das sehen“, grinste er. Wenn überhaupt, dann geht er da nur mit Klamotten hin und liegt in der Horizontalen.

Wenn sich Rob nämlich in gekrümmter Stellung oder einfach auf die Seite legt, dann würde einem das alle Illusionen rauben. LOL!

Zur Zeit liest Robert Pattinson irgendein futuristisches Bild über Gehirntraining. Und wenn er ein Tier wäre, dann nur eine Mischung aus: Kopf eines Bären, Körper eines Pferdes und die Flügel eines Adlers und eines Pelikans auf dem Rücken.

Achja, kurz noch was zu Reese Witherspoon. Sie war eigentlich fast nur als Fragenstellerin da. Aber wenn sie auf eine einsame Insel drei Dinge mitnehmen dürfte, wäre das ein Hühnchen zum Eierlegen, Pflanzensamen zum Anbau und füttern des Huhns…und Rob schmiss in die Runde: „Und eine große, fette Person.“

Jeder Gag ein Treffer! Grandios der Mann.

Outtakes:

Das könnte dir auch gefallen Mehr von diesem Autor

9 Kommentare

  1. Alina sagt

    oh die interviews mit den beiden sind immer sooo cool!!!

    🙂

  2. Kim sagt

    Da fragt man sich echt, wie der Mann immer so gut drauf sein kann, ob das nicht anstrengend ist ????

  3. Giesi und Liesi sagt

    Also ich finde die auch soooooooo Cool zusammen 😉

    Aber er ist auch Nicht Hässlich !

    Er ist doch soooo hübsch 🙂 😀

  4. Lisa sagt

    Rob hat das voll drauf. Wirklich grandios.

    Das er sich schämt in badesachen zum Pool zu gehen hat er schön öfters gesagt. Er wäre früher immer nur in Shirt zum schwimmen gegangen. Man hat der Kerl unnötige Komplexe.

  5. jenni sagt

    wieder einmal weine ich leise xD … Rob und Reese sooooo süß zusamm , viel besser als rob und K… na ok ich sags jetz nicht sons werd ich hier noch geköpft xD , aber Rob und Reese sind toll zusamm , und ich steh immer noch dazu

    DIE BEIDEN WÄREN EIN TOLLES PAAR *sooo das musste mal gesagt werden ^^ )

  6. Bianca sagt

    Hach Jenni .. Du sprichst mir aus der Seele 😀

  7. Ginny sagt

    Rob ist nicht hässlich!! Wer hat ihm denn solche Komplexe eingeredet? Er sieht verdammt gut aus!!! :o))

  8. Anna sagt

    Hey, dieses Interview ist total afro-geil lustig ;-D

    Rob ist echt zum totlachen und Reese ist lustiger als ich dachte!!

    Robert <3 🙂

Hinterlasse einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.