Robert Pattinson & Reese Witherspoon: WFE Premieren-Interviews!

Robert-Pattinson-WFE-Premiere-NY-6
Robert Pattinson & Reese Witherspoon | PR Photos

Große Premiere von “Water For Elephants” (Wasser für die Elefanten) gestern in New York – Robert Pattinson und Reese Witherspoon haben wieder einen regelrechten Interviewmarathon hingelegt!

Gegenüber Entertainment Tonight sagte Reese über die Premiere: “Ich finde es unglaublich, weil man als Filmschauspieler auf eine Art isoliert ist und wir nicht so oft unserere Fans sehen.”

Robert fügte hinzu: “Ich habe gerade gedacht, dass wir den Dreh vor einem Jahr beendet haben und jetzt heißt es plötzlich, oh ja, Water For Elephants. Es ist, als würde jemand dir ins Gesicht schlagen.”

Josh Horowitz von MTV hatte zum dritten Mal dieses Jahr die Möglichkeit mit Robert Pattinson zu quatschen, so ein Glückspilz! Darin wurde auch kurz der Drehschluss von Breaking Dawn angeschnitten. 😉

Hier ein paar Videos von der Water For Elephants Premiere in New York!

8 Kommentare
Kommentar hinterlassen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.