Reese Witherspoon: Babygeschenke von Robert Pattinson und Kate Middleton

Reese-Witherspoon-Robert-Pattinson-Water-For-Elephants-UK-Premiere
Robert Pattinson & Reese Witherspoon (PR Photos)

Reese Witherspoon (36) hat im September ein wahrhaft „königliches“ Baby auf die Welt gebracht, glaubt man dem Klatschmagazin „Star“. Denn Geschenke zur Geburt kamen von allerhöchster Stelle! Neben Robert Pattinson (26) sollen auch Herzogin Kate Middleton (30) und ihr Prinz William (30) gratuliert haben.

Im Briefkasten soll Reese eine handschriftliche Nachricht der Royals gefunden haben und einen Strampler für den kleinen Tennessee James, mit dem Union Jack drauf. Wie süß!

Das war wahrscheinlich die Wiedergutmachung, dass sie nicht zur königlichen Hochzeit von Kate und William im letzten Jahr eingeladen wurde. Damals scherzte sie in einem Interview, „Ich bin etwas deprimiert, dass ich nicht für die royale Hochzeit eingeladen bin. Meine Freundin fragte mich, ob ich eingeladen wurde. Nein, aber ich habe sie zu meiner Hochzeit eingeladen!“

Süß war auch das Babygeschenk von Robert Pattinson. Er hat keine Kosten und Mühen gescheut, um seinen „Water For Elephants“ Co-Star und dessen Spross zu beglücken. Er ließ angeblich $2000 für eine Babywiege springen. Eine Quelle verriet, „Rob war einer der Ersten, die angerufen haben und er hat sogar unbegrenzten Babysitting-Dienste angeboten. Das Baby ist der Stolz von Hollywood.“

Wahrscheinlich war das auch das Mindeste, das Rob machen konnte, nachdem er einige Zeit bei Reese Witherspoon auf der Ranch gewohnt hat, nach dem Skandal von Kristen.