Robert Pattinson entert GQs „Best Dressed Men“ 2013 Liste

Robert-Pattinson-Breaking-Dawn-2-Pressekonferenz-4
Robert Pattinson | PR Photos

Robert Pattinson (26) zählt erneut zu den bestgekleideten Männern Englands – eine Überraschung ist das nicht. Die Leser der britischen ‚GQ‘ wählten wieder einmal die Herren der Schöpfung, die jetzt auf der „Best Dressed Men 2013“-Liste zu finden sind.

Pattinson schaffte es schon zu Anfang des Jahres auf einen soliden 7. Platz! Damit ist er im Sandwich zwischen Prinz Charles (8) und Schauspieler Idris Elba (6).

Noch im vergangenen März landete Rob unangefochten auf der Spitzenposition, aber er kann ja nicht immer gewinnen.

Schauspieler Dan Stevens wurde bei der neuesten Umfrage zum bestgekleideten Mann auf der Insel gevotet. Dicht gefolgt von „The Avengers“-Star Tom Hiddleston. Weitere Männer unter den Top 50 sind Gary Barlow (11), Andrew Garfield (13), David Furnish (14), „One Direction“ Star Zayn Malik (17) und Tom Hardy (20).

Erst Ende Dezember wurde Robert Pattinson auf Rang 6 der „Most Stylish Men 2012“ gewählt. Man kann davon ausgehen, dass er auch in diesem Jahr wieder einige Listen toppen wird,