Daniel Craig & Robert Pattinson unter den stylischsten Männern 2012

GQ-Most-Stylish-Men-2012-Daniel-Craig-Zac-Efron-Robert-Pattinson
Die „Most Stylish Men“ des Jahres 2012 | PR Photos

Eines haben die großen Männer Hollywoods den Frauen voraus – sie brauchen bei der Wahl ihres Outfits nicht lange überlegen. Rein in den Anzug, passt, sieht gut aus. Die ‚GQ‘ ehrt nun die Stylischsten von ihnen mit ihrer Liste der „Most Stylish Men of 2012“. Darunter befinden sich auch diese Herren: Bond, Rpattz und Zefron!

Auf Platz 1 krallte sich unangefochten Daniel Craig fest, der zuletzt in „Skyfall“ mächtig die Kinowelt zum Wackeln brachte. Als Begründung schrieb das Magazin, dass der Schauspieler 2012 seinen Klamotten-Horizont noch weiter erweitert hätte und nicht einfach eine Schaufensterpuppe für die Klamotten der Designer war. Ob er sich simpel in einen braunen Anzug schmiss, „mit unkonventionellen Kombinationen aus Shirt und Krawatte spielte“ oder nur mit auffälligen Nike-Turnschuhen zu Premieren auftauchte, er machte immer eine gute Figur dabei.

Dicht auf den Fersen war ihm Zac Efron (#2), der ebenso stylisch die roten Teppiche der Welt enterte. Er sei ein „junger, moderner Typ“, der es „einfach, aber nie langweilig“ mit seinen Looks hielt.

Immer noch gut dabei, aber schon etwas abgeschlagen, war Robert Pattinson (#6). Der Twilight-Star kreuzte meistens in Gucci-Anzügen auf, erlaubte sich aber auch einige Ausrutscher mit bequemeren Sachen. Es muss nicht immer Kleidung nach Maß sein!

Euch genügen diese Männer nicht? Dann ist hier die Top 24 der „Most Stylish Men of 2012“ im Überblick.

  1. Daniel Craig
  2. Zac Efron
  3. David Beckham
  4. Bruno Mars
  5. Ewan McGregor
  6. Robert Pattinson
  7. Joseph Gordon-Levitt
  8. Tyson Chandler
  9. Justin Theroux
  10. Nick Jonas
  11. Matt Bomer
  12. Dwyane Wade
  13. Matt Lauer
  14. Armie Hammer
  15. Jay-Z
  16. Andy Cohen
  17. Ryan Gosling
  18. Andrew Garfield
  19. Yasiin Byey
  20. Adam Levine
  21. A$AP Rocky
  22. Archer
  23. Wes Anderson
  24. Russell Westbrook
  25. Frank Ocean