Robert Pattinson: Deutscher „Maps To The Stars“ Trailer

Robert-Pattinson-Maps-To-The-Stars-Trailer-3-2
Frauenschwarm Pattinson in „Maps To The Stars“

Fast drei Monate nach dem englischen Trailer für „Maps To The Stars“ mit Robert Pattinson, wurde nun auch endlich der deutsche veröffentlicht.

Die Handlung:
Das Drama dreht sich laut der offiziellen Beschreibung um eine urtypische Hollywood-Dynastie, die unter anderem aus einem Autoren von Selbsthilfebüchern besteht, seiner Frau, die die Karriere ihres 13-jährigen Sohnes managt, und ihrer Tochter, die gerade erst aus einer Nervenheilanstalt entlassen wurde. Rob spielt den befreundeten Chauffeur Jerome.

Als Regisseur zog David Cronenberg im Hintergrund die Fäden, der Robert auch schon für „Cosmopolis“ vor der Kamera hatte. Der erste Versuch floppte, aber vielleicht hat ja das neue Projekt der beiden eine Chance an den Kinokassen?

Premiere feierte der Film im Mai bei den Filmfestspielen von Cannes. Im September wird er zudem erstmalig in Nordamerika gezeigt, dann beim Toronto Film Festival (TIFF).

Zu den Co-Stars von Robert Pattinson zählen unter anderem Julianne Moore (mit ihr hat er Sex im Auto), John Cusack, Mia Wasikowska und Sarah Gadon. Deutscher Kinostart von „Maps To The Stars“ ist der 11. September 2014. Jetzt aber viel Spaß mit dem Trailer!