Robert Pattinson: Neuer „Maps To The Stars“ Trailer

Robert-Pattinson-Maps-To-The-Stars-Trailer-3
Robert Pattinson in „Maps To The Stars“

Kurz vor dem Muttertag soll wohl noch mal das Blut aller Mamis (und kinderlosen Ladys) zum Kochen gebracht werden…ein brandneuer Trailer für „Maps To The Stars“ mit Robert Pattinson ist da!

Vor ein paar Wochen erschienen ja bereits die ersten beiden Trailer, aber in diesem gibt es noch mehr Szenen mit sexy Rob und natürlich allen anderen. Zu seinen Co-Stars zählen unter anderem Julianne Moore (mit ihr hat er Sex im Auto), John Cusack, Mia Wasikowska und Sarah Gadon.

Die Handlung:
Das Drama dreht sich laut der offiziellen Beschreibung um eine urtypische Hollywood-Dynastie, die unter anderem aus einem Autoren von Selbsthilfebüchern besteht, seiner Frau, die die Karriere ihres 13-jährigen Sohnes managt, und ihrer Tochter, die gerade erst aus einer Nervenheilanstalt entlassen wurde. Rob spielt den befreundeten Chauffeur Jerome.

Robert-Pattinson-Maps-To-The-Stars-Trailer-3-2
Frauenschwarm Pattinson zeigt sein schönstes Lächeln

Regisseur des Streifens ist David Cronenberg, der im Interview mit dem ‚Times Colonist‘  Robert Pattinson als einen „fantastischen Schauspieler“ bezeichnete. „Cosmopolis wollte er nicht wirklich machen, weil sei Charakter in jeder Szene war. Er wollte wirklich in einem Ensemble spielen, in dem er nur ein Teil eines großartigen Casts ist. Ich sagte, ‚Wir sprachen darüber und hier ist sie. Hier ist eine perfekte Rolle für dich‘.“

„Maps To The Stars“ feiert am 11. September 2014 seinen deutschen Kinostart. Bereits am 19. Mai wird der Film bei den Internationalen Filmfestspielen von Cannes gezeigt, wo er im Rennen um die Goldene Palme ist.