Robert Pattinson: „Cosmopolis“-Dreh in Toronto beginnt!

Robert Pattinson Barcelona WFE 9
Robert Pattinson | PR Photos

Robert Pattinson hatte nach der „Water For Elephants“-Promotion nicht viel Zeit, die er mit seiner Freundin Kristen Stewart verbringen konnte, die Arbeit ruft!

Laut der US-Seite „Onlocationvacation“ beginnt der Dreh zu seinem neuen Film „Cosmopolis“ schon am nächsten Dienstag (24. Mai) in Toronto. Wenn er da mal in Ruhe filmen kann…

Die Seite sammelt Informationen über Robert Pattinson und seine Ausflüge in der Stadt, um die Location des Drehs so dicht wie möglich einzugrenzen. Was natürlich wieder die Gefahr birgt, dass Hunderte Fans die Straßen verstopfen, wenn Rob um die Ecke kommt.

Was bis jetzt bekannt sein soll…

Robert Pattinson und Kristen Stewart wohnen im „The Hazelton“ Hotel in Yorkville. In der Nachbarschaft wurden die Stars auch schon mit ihrem gemeinsamen Hundi Bear beim Gassigehen gesehen. Kristen wird angeblich so lange dort bleiben, bis ihr eigener Dreh zu „Schneewittchen und der Jäger“ in Montreal anfängt.

Gedreht wird etwa 8 Wochen (hauptsächlich in den Cinespace Kipling Studios), danach geht es nach New York um noch ein paar zusätzliche Szenen in den Kasten zu bekommen. Außerdem tauchten in der Woche Infos auf, dass Rob beim Adele Konzert in Toronto geschunkelt hat.

Hoffen wir, dass alles halbwegs friedlich über die Bühne geht. Bei „Remember Me“ war ja damals ziemliches Chaos (in NY), aber der Film ist trotzdem gutgeworden.
Schaut ihr euch „Cosmopolis“ mit Rob Pattinson im Kino an, wenn er denn irgendwann rauskommt?

Das könnte dir auch gefallen Mehr von diesem Autor

Hinterlasse einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.

10 Kommentare

  1. jenni says

    Klar werd ich mir den film angucken , ich hab gehört das es davon auch ein buch geben soll ,aber das hab ich mir noch nich gekauft . Was ich mich jetz aber frage ,beginnen die Dreharbeiten zu Kristen's neuen Film nicht erst im Herbst ? Ich meine das hätte ich mal irgendwo gelesen . Tja wenn das aber alles der Wahrheit entspricht dann heißt das das wir wieder mit gaaaanz vielen Robsten news genervt werden , Hurraaaaaa *Ironie xD*

  2. Anna says

    Der Film ist Pflichtprogramm! Das Buch ist total abgefahren irgendwie ne irrsinnige story nicht unbedingt leichter Stoff.

  3. Bianca says

    Dachte, Kristen ist in LA ?!? Da gabs Grüchte bei Twitter .. Hm .. Naja, wenn sie nach Deutschland kommt, dann ist das für mich uninteressant 🙂 Aber es wird sicherlich viele andere Leute freuen .. 🙂

    Ich werd den Film auf jeden Fall sehen 🙂 Allein schon weil Rob mitspielt 🙂 Hört er eigentlich nach dem Film auf, oder gibt es wieder andere Projekte ?? Ich mein, er hat doch schon angedeutet, dass er aufhören will ..

  4. Chrisi says

    Das Buch ist ziemlich kompliziert. Finde ich. Aber auf den Film freue ich mich schon 🙂

  5. Lisa says

    Da Cosmopolis ganz viel im Studio gedreht wird, gibts bestimmt nicht so ein Chaos wie bei Remember me, der wurde ja fast nur draußen gedreht. Und die Zeit die er im Studio dreht bekommen wir wohl leider nicht soviel mit. Aber einige Außenaufnahmen gibts auch auch:)

  6. RPattz says

    also wird kristen die ganze zeit am set rum springen 🙁

    wann soll denn ihr dreh los gehen??? der film soll doch erst mitten nächsten jahres raus kommen, also hat sie ja eigentlich noch viel zeit um urlaub zu machen……bin auch gespannt was rob danach machen wird, da der dreh ja wohl nicht lange gehen wird (so wie ich das hier gelesen hab)

    ich frage mich auch ob rob nach ca 10 tagen dreh mal schnell in den flieger steigt um zu den MVT awards zu fliegen wie letztes jahr – er kann ja direkt mit kristen rüber fliegen ;P

  7. brujita says

    Ja sicher werde ich mir den Film anschauen, mich nimmt es ja wunder wie er diese Rolle auch meistert.

    Bis jetzt hat er mich bei jedem Film von seiner Schauspielqualität überzeugt!!! 🙂

  8. Lisa says

    @Bichareh

    Der andere Snow White Film wird in Montreal gedreht.

  9. Nina says

    Ja , und 'Snow White and the Huntsman' wird in England gedreht.