Rihanna mit Chris Brown im Geburtstags-Urlaub auf Hawaii

Rihanna-Chris-Brown-Hawaii
Rihanna & Chris Brown auf Hawaii | Instagram

Rihanna und Chris Brown gehen seit Monaten wieder durch dick und dünn. Auch an ihrem 25. Geburtstag wollte sie ihren Schatz wieder um sich herum haben…

Gemeinsam ging es in den Geburtstags-Liebes-Urlaub nach Oahu, im schönen Hawaii. Dort zelebrierte das Paar dann gemeinsam den Ehrentag der Sängerin.

Auf Paparazzi-Bildern sieht man, dass es Rihanna und Brown zu einem Spaziergang an den Strand zog. Hand in Hand liefen sie umher, wie ein ganz normales Pärchen eben.

Ein Bild teilte RiRi auch ganz offiziell bei Instagram. Auf dem Pic sieht man die beiden Turteltäubchen gerade in einem Van sitzen. SIE auf SEINEM Schoß! Man kann sich denken, dass es vielleicht nicht bei reinen Turteleien blieb, schließlich gab es jede Menge zu feiern. Dazu schrieb sie, „Pour it up pour it up! #birthdaybehavior“

„#epischer Tag, ich bin mit Sonnenschein im Paradies aufgewacht und #Stay sprang um 54 Plätze hoch auf #3 in den Billboard Hot 100!!“, tweetete Rihanna zusätzlich ihren über 28 Millionen Followern.