Rihanna feiert ihren 25. Geburtstag

Rihanna-25.-Geburtstag-Instagram-1-250x250
Rihanna wird 25 | Instagram

Heute ist ein großer Tag für Rihanna – die Sängerin feiert ihren 25. Geburtstag und hat damit einen weiteren Meilenstein in ihrem Leben erreicht.

Rihanna ist jetzt in einem Alter, in dem viele junge Menschen noch studieren und sich über ihre Berufswahl machen. Sie allerdings hat schon so ziemlich alles erreicht, was es im Musikbusiness zu erreichen gibt.

Seit dem Beginn ihrer Karriere verkaufte sie bislang mehr als 25 Millionen Alben und 75 Millionen Singles (Quelle: Wiki) weltweit. Allein zwischen 2011 und 2011 häufte sie mit ihrer Musik ein Vermögen von $53 Millionen an. Sie führt eine der beliebtesten Seiten bei Facebook (66,8 Millionen Fans!) und hat sieben Grammys im Schrank stehen.

Wir könnten jetzt noch viel mehr hinzufügen, aber auch so weiß jeder, dass RiRi immer noch eine ganz große Nummer ist.

Bei Instagram lud Rihanna heute ein altes Bild von sich hoch, auf dem auch ihre Dauerliebe Chris Brown (23) zu sehen ist. Dazu schrieb sie, „Meine Überraschungsparty zum 20. Geburtstag!! Ich bin jetzt eine alte Bitch! Danke an Gott für seine Geschenke und seine endlosen Gnaden. #25 #MilestoneLife“

Ein weiteres Bild widmete sie ihre Großmutter, die im letzten Jahr starb. „Ich vermisse dich heute besonders #grangranDolly, mein schützender Engel.“

Unten haben wir euch noch einen Blick hinter die Kulissen ihrer Modenschau vom Wochenende eingefügt. Viel Spaß damit!