Pietro Lombardi und Sarah Engels gemeinsam erfolgreich?

Sarah Engels Pietro Lombardi Halbfinale DSDS2
Sarah Engels & Pietro Lombardi | (c) RTL / Stefan Gregorowius

Pietro Lombardi (18) und Sarah Engels (18) sind das erfolgreichste Pärchen, das DSDS jemals hervorgebracht hat, so viel ist sicher. Werden sie auch weiterhin die Charts rocken oder ist dieser Zustand nur eine Momentaufnahme?

Nachdem Pietro seinen Gewinnertitel „Call My Name“ auf den Markt gebracht hat und Sarah mit ihrer Version damit ebenfalls hoch in den Charts eingestiegen ist, folgen nun die Alben der beiden Jungstars.

Am 27. Mai legt Pietro Lombardi mit seinem Debütalbum „Jackpot“ vor, danach folgt seine zweite Single, die allerdings nicht auf der Platte zu finden ist. Auch Sarah Engels steht in den Startlöchern, um eine hoffentlich lange Karriere zu starten.

Am 24. Juni kommt ihr Album „Heartbeat“ heraus, die erste Single daraus soll schon Anfang Juni in den Läden stehen! Außerdem wurden Duette für „Jackpot“ aufgenommen, wir werden in nächster Zeit also noch viel von den DSDS-Turteltäubchen hören.

Während Pietro Lombardi ganz aktuell wieder deutlich gemacht hat, dass er jede freie Minute seiner Freundin widmet, ist auch schon der nächste gemeinsame Auftritt mit Sarah Engels geplant….

Am 09. Juli treten die Beiden beim größten Jugendfestival Nordrhein-Westfalens, dem Courage, auf. Das findet im Schlosspark von Moyland (Kleve) statt und hat noch einige andere bekannte Leute im Petto:

Sido steht auf der Gästeliste, die Killerpilze, die Newcomer von The Black Pony, „Supertalent“-Finalist Andrea Renzullo und „Checker“ Thomas Karaoglan! Tickets gibt es u.a. in Sparkassen-Filialen in der Nähe oder einfach im Onlineshop auf Jugendforum-Courage.de.

Alle Infos zu ‘Deutschland sucht den Superstar’ im Special bei RTL.de

Das könnte dir auch gefallen Mehr von diesem Autor

Hinterlasse einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.