Pietro Lombardi sorgt für Fanhysterie in Augsburg

Pietro-Lombardi-Pressefoto-
Pietro Lombardi | (c) Universal Music

Wie macht Pietro Lombardi (18) das nur? Der „DSDS“-Gewinner 2011 hat es immer noch drauf und ließ bei seinem Besuch in Augsburg wieder eine Fanhysterie ausbrechen.

Pietro war zu Gast beim Radiosender „Fantasy“, der praktisch eingekesselt war von Kids, die ihrem „Superstar“ so nah wie möglich sein wollten.

Laut den Kollegen von „Lieblingsstars“ rauschte Pietro Lombardi um etwa 18:10 Uhr vor dem Sendestudio an, wo sich hunderte Fans auf der Straße versammelt hatten. Die ganze Teeniewelt scheint ihn zu lieben!

Sogar im ganzen Treppenhaus standen sich die Fans die Beine in den Bauch. Ein Bild auf der Webseite des Senders beweist, dass sich die Mädels an der Studiotür die Nasen plattgedrückt haben.

Nach 20 Minuten Interview war der Blitzbesuch auch schon wieder vorbei, Pietro Lombardi musste sich mit ingesamt fünf Bodyguards durch die Masse kämpfen, um zum Auto zu kommen. Soviel Fanauflauf soll es nur bei Justin Bieber („Wetten, Dass..“) und beim Aufstieg des FC Augsburg in die Bundesliga gegeben haben.

Pietro tourt fleißig weiter durch die Lande, um seine Single „Call My Name“ zu promoten. Am 27. Mai erscheint dann sein neues Album „Jackpot“, die zweite Single wird etwas komplett neues sein und ist NICHT auf der Platte zu finden. Der Chartsthron müsste doch locker drin sein…