Michelle Rodriguez trauert um Paul Walker: „Ich werde die Fackel für dich weitertragen“

Fast-Furious-6-Weltpremiere-London-Michelle-Rodriguez-Jordana-Brewster
Michelle Rodriguez & Jordana Brewster | PR Photos

Zahlreiche Stars leisten seit dem Tod von Paul Walker (†40) öffentlich Trauerarbeit. Auch sein „Fast & Furious“ Co-Star Michelle Rodriguez (35) äußerte sich jetzt zu dem Unglück vom Samstagnachmittag (30. November).

Die Schauspielerin schrieb bei Facebook, „Ich werde diese Fackel für dich weitertragen, mit einem gezwungenen Lächeln in meinem Gesicht, und ich werde mein Herz öffnen, einfach weil du es mir sagst.“ Nur einen Tag vor dem verheerenden Autounfall postete Rodriguez ein Flashback-Bild, das den Cast des Franchise in den Jahren 2001 und 2013 zeigt.

Zu den trauernden Freunden Walkers zählt auch Jordana Brewster (33), die die Rolle der Mia Toretto spielt. Sie erzählte wunderschöne Sachen über ihren verstorbenen Freund und Kollegen.

„Paul war in den vergangenen vierzehn Jahren enorm präsent in meinem Leben. Während viele Menschen mit materiellem Erfolg zufrieden waren, half Paul lieber anderen. Er sprach nie über seine immense Großzügigkeit oder wohltätigen Bemühungen, es sei denn ich drängte ihn dazu. Das machte Paul zu Paul. Er lebte mit Integrität, Menschlichkeit und Bescheidenheit. Er schien am glücklichsten gewesen zu sein, wenn er über seine Tochter Meadow sprach. Ich kenne niemanden, der jeden Moment mehr lebte und das Leben mehr liebte als Paul. Das macht seinen Verlust um so herzzerreißender.“

Unterdessen stoppte der Tod von Paul Walker die Produktion zu „Fast & Furious 7“. Bevor die Dreharbeiten weitergehen können, muss erst das Script umgeschrieben werden, da Paul mit Brian O’Conner einen der Hauptcharaktere verkörperte.