Louis Tomlinson zeigt neues Bild mit Sohn Freddie Reign

Louis-Tomlinson-Son-Freddie
Louis Tomlinson zeigte seinen Fans ein neues Bild von Sohn Reign | Instagram

Sind die beiden nicht total süß? Louis Tomlinson ist seit wenigen Wochen Papa und ganz vernarrt in seinen Sohn Freddie, von dem er nun ein neues Foto auf Instagram zeigte.

Auf dem ist Louis oben ohne zu sehen und sein Kleiner ist in eine Decke eingekuschelt. Liebevoll stupst er an die Nase seines Sohnes, der ihn mit großen Augen anschaut.

Seine Fans, zumindest die, die Freddie für echt halten, sind ganz begeistert von dem süßen Moment zwischen Sohn und Papa und verteilten in gerade mal 10 Stunden schon eine Million Likes!

Nachdem vor zwei Wochen die Geburtsurkunde im Internet gelandet ist, wissen wir, dass Freddie am 21. Januar 2016 im Los Robles Medical Center in Thousand Oaks das Licht der Welt erblickte.

Doch selbst dieses Dokument und verschiedene Bilder, die Louis Tomlinson mit seinem Sohn zeigen, können nichts daran ändern, dass es noch immer Fans gibt, die der felsenfesten Überzeugung sind, dass Freddie nicht das Baby des Sängers ist. Denn sie glauben fest daran, dass es im Leben des Sängers nur einen Mann gibt – Harry Styles.