Lindsay Lohan hat Ärger mit Ariana Grande Fans

Ariana-Grande-Lindsay-Lohan
Lindsay Lohan findet, dass Ariana Grande zu viel Make-up trägt und sagt ihr das auch | Instagram

Die Fans von Ariana Grande verstehen keinen Spaß, wenn es um die Sängerin und Schauspielerin geht. Das musste nun auch Lindsay Lohan erfahren, die es gewagt hat, sich negativ zu ihr zu äußern.

Lohan suchte sich auf Instagram ein paar Bilder der 23-jährigen heraus und schrieb schlicht und einfach „zu viel Make-up“ darunter. Und da sie das nicht nur einmal, sondern mehrfach tat, flippten die Arianators richtig aus und verteidigten ihren Liebling.

„Warum bist du so gemein zu ihr? Was hat sie dir jemals getan? Sie ist sooooo nett und hat solch ein großes Herz“, schrieb ein User und ein anderer meinte, dass Ari so viel Make-up tragen soll, wie es ihr gefällt.

Ariana-Grande-Instagram-Lindsay-Lohan
Lindsay nahm sich die Zeit, gleich mehrere von Aris Bildern zu kommentieren | Instagram

Viele erklärten, dass die Bilder am Set von „Hairspray Live!“ entstanden sind, wo Ariana Grande als Penny Pingleton zu sehen ist. Und bei dieser Produktion gehört es einfach dazu, dass die Darstellerinnen etwas mehr Make-up als üblich im Gesicht haben.

Und dann gab es auch noch einige, die zum Instagram Profil von Lohan strömten, um dort ihren Dampf abzulassen. „Zu viel Botox, zu viel Make-up, zu viele Drogen, zu viel Rehab, zu viel Hässlichkeit“, ist unter ihrem neusten Schnappschuss zu lesen.