Kristen Stewart: Tapfer im kalten Wasser

Snow-White-Stills-Jan-2012-2
Kristen Stewart als Schneewittchen

Kristen Stewart (22) musste für ihre neue Rolle als Schneewittchen wirklich 1000% geben, damit sie der bösen Königin auch gebührend die Stirn bieten kann. Kampfszenen, wilde Ritte und kaltes Wasser!

In der neuen Ausgabe der Entertainment Weekly erzählte die frischgebackene 22-Jährige, „Wenn das Gute das Böse überrascht, fühlt es sich einfach verdammt gut an.“

Kristen sagte, dass Regisseur Rupert Sanders sie ganz schön aufgemischt hat. „Er hat mich von Klippen geworfen und ließ mich durch eisig kaltes Wasser kämpfen.“ Armes Mädchen! „Trotzdem sieht es echt cool aus“, fügte sie hinzu. „Man kann den Schmerz und das Unbehagen in meinem Gesicht sehen. Es ist großartig.“

Sanders war beeindruckt von Kstews Mut, Dinge zu machen, vor denen sie eigentlich Angst hat. Zum Beispiel von dieser Klippe zu springen oder ein Pferd zu reiten, „Letztendlich ritt sie vor 200 galoppierenden Pferden am Strand entlang. Sie war sehr tapfer.“

Heute ist auch ein neues Still mit Kristen Stewart aus „Snow White and the Huntsman“ erschienen. Es handelt sich dabei um ein französischen Banner für den Film.

Kristen-Stewart-Snow-White-Frankreich-Poster