Kristen Stewart: Neues „Snow White“ BTS + Szenenbild

Kristen-Stewart-Snow-White-Still-Feb-2012
Kristen Stewart als Schneewittchen

Es dauert keine zwei Monate mehr, bis „Snow White and the Huntsman“ mit Kristen Stewart in die deutschen Kinos kommt. Heute ist ein neuer Blick hinter die Kulissen erschienen, der die Kostüme der Charaktere näher beleuchetet.

Designerin Colleen Atwood hat MTV Rede und Antwort gestanden und gesagt, dass Kristens schwierigstes Kostüm die Rüstung war, die eine eigene Geschichte erzählen sollte.

Es stecken viele Nachrichten in ihrer Rüstung. Das Konzept ist, Schneewittchen kommt zu einem Ort in der Story und entscheidet sich in den Kampf zu ziehen und ihre zukünftigen Leute anzuführen. Sie hat keine Zeit um sich eine Rüstung anzufertigen, also haben wir Elemente von verschiedenen Rüstungen genommen, um einen Look zusammenzustellen, damit sie auch Action drin machen konnte.

Mit Atwood wurde nicht irgendeine Frau engagiert, die Bock hatte auf den Film – sie hat schon drei Oscars für ihre Arbeit an „Alice in Wonderland“, „Memoirs of a Geisha“ und „Chicago“ gewonnen!

Jetzt könnten wir die Sache natürlich weiterspinnen und sagen, dass es auch einen Oscar für „Snow White“ geben könnte und eine der Hauptdarstellerinnen…also entweder für Kristen Stewart oder für die fabelhaft spielende Charlize Theron. Aber warten wir besser das Endergebnis ab, bevor wir über weitere Dinge spekulieren.

Kinostart ist der 31. Mai 2012 und heute ist für den Film noch ein nagelneues Szenenbild erschienen, das ihr hier seht.

Get More: Movie Trailers, Movies Blog