Kristen Stewart sauer auf Robert Pattinson?

Robert Pattinson Kristen Stewart MTV Movie Awards 2011
Robert Pattinson & Kristen Stewart | MTV Movie Awards 2011 | (c) MTV

Als am vergangenen Sonntag Robert Pattinson bei den MTV Movie Awards 2011 Taylor Lautner im Publikum abgeknutscht hat, war das zwar super lustig, aber natürlich inszeniert.

Der britische „Mirror“ hat sich jetzt einen Strick aus der Sache gedreht und behauptet doch frech, Kristen Stewart sei sauer auf Rob gewesen, weil er statt sie, ihrem gemeinsamen Kumpel Taylor die Schmatzer aufgedrückt hat!

„7000 Fans in fassungslosem Unglauben sahen zu, wie Robert Pattinson Kristen Stewart schroff abgewiesen hat und stattdessen ihren Kumpel knutschte.“ Backstage sei es dann zum Showdown zwischen den Twilight-Stars gekommen sein.

„Du hast mich da draußen wie einen kompletten Idioten aussehen lassen!“ Als Rob sich verteidigen wollte, hätte sie eine „Sprich mit der Hand“-Bewegung gemacht. Stolze drei Minuten lang hätte es eine hitzige Unterhaltung gegeben, aber dann haben sie sich wider vertragen.

Das ist natürlich ALLES Blödsinn, wie auch die Kollegen von „Gossip Cop“ festgestellt haben. Der ganze „Best Kiss“-Sketch war von langer Hand geplant, deswegen hat auch Kristen auf der Bühne mit einem Schmunzler gesagt, „Schnapp ihn dir!“

Jeder wusste Bescheid, nur der Mirror und seine schwachsinnigen ‚Redakteure‘ gehen wieder auf Dummfang. Also alles noch Roger zwischen Robert Pattinson und Kristen Stewart, so ein Streit hat unter Garantie nie stattgefunden. Nach den MTV Movie Awards war das Paar übrigens gut gelaunt auf der After Party. Und solche Leute wollen sich Journalisten nennen…

Das könnte dir auch gefallen Mehr von diesem Autor

11 Kommentare

  1. jenni sagt

    ok was hab ich denn dann verpasst ? Man hatte sogar gesehen (also in diesem backstage bereich) wie kristen ,taylor lachend auf den arm gehauen hat und er sie in den arm genommen hatte . Obwohl eins muss man dieser zeitschrift ja lassen , sie haben sich mal was neues einfallen lassen xD

    Und ich glaub sogar das kristen das gesagt hat …aber wenn dann doch unter nem lacher und als scherz gemeint , auch wenn ich dieses mädel nich ganz so mag ,so glaub ich doch das sie humor vertragen kann …zumindest dann wenn er von ihrem freund und ihren besten kumpel ausgeht

  2. Bianca sagt

    Und wieder neue Gerüchte um Robsten .. Musste ja wieder kommen. Wäre doch sonst wieder langweilig gewesen, nicht wahr ?! .. Aber es nervt nur noch. Und ich glaube wirklich garnichts mehr !! Ich glaube nur noch das, was ich auf Bilder und Videos sehe !! Über Robsten ist immer wieder jede menge Mist im Umlauf !! Hört das denn irgendwann mal auf ???

  3. Luftballon sagt

    Mmh. ja. Kristen sah ja auch schon auf der Bühne so sauer aus, deswegen hat sie sich auch als Rob zu Taylor gerannt ist einen abgelacht… So'n schwachsinn!

  4. Alina sagt

    ich find es immer noch wahnsinn was manche leute sich einfallen lassen nur um ne " gute" story zu bringeen… unglaublich ey… :DDDD

  5. anonymus sagt

    Ich sage nur: "Go get him, honey!"

  6. Anna sagt

    ich finde es am schlimmsten, dass sein eigenen (Zeitungs) landsleute son Mist verbreiten!

  7. Babs sagt

    LOL also da erübrigt sich jeder kommentar … typisch zeitung halt^^

  8. Kristin sagt

    Oh man da braucht man nichts zuzusagen…

  9. Bettina sagt

    Deswegen haben sie auch Händchen gehalten nach den Fotos vom ganzen Cast im Backstagebereich ;o)

    Wie schön, daß MTV überall Kameras hatte im Livestream *lol*

  10. missy sagt

    Yeah, so siehts aus. Kristen ist ja auch ganz versessen darauf, Rob öffentlich abzuschlabbern…

  11. Cascabella sagt

    Hahaaa… Was für eine Lachnummer…

    Also ich habe auf Viviano.de ein Backstagevideo gesehen, und bei dem, WAS ich gesehen habe, hatten die Beiden bestimmt keinen Krach 😉

Hinterlasse einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.