Robert Pattinson küsst Taylor Lautner: MTV Movie Awards 2011!

Robert-Pattinson-Kristen-Stewart-MTV-Movie-Awards-2011
Robert Pattinson & Kristen Stewart | MTV Movie Awards 2011 | (c) MTV

Was haben sich Robert Pattinson und Kristen Stewart denn da wieder einfallen lassen? Jeder hat gehofft, dass sie bei den MTV Movie Awards 2011 wieder ihre Fake-Kuss-Show abzeiehn würden und dann sowas!

Erst sagte Rob zu seiner Kristen, dass sie ihn doch eigentlich gar nicht küssen wolle und er sich auch gar nicht so fühlt. Sie widerrum war dafür, dass sie den Kuss endlich durchziehen, aber Pustekuchen.

In der Kategorie „Best Kiss“ haben Robert Pattinson und seine hübsche Twilight-Freundin Kristen Stewart zwar zum dritten Mal in Folge abgeräumt, aber den Knutscher hat am Ende jemand völlig anderes geerntet.

„Da sitzt jemand im Publikum, der es mehr zu schätzen weiß…“ – Robert sprintete ins Publikum und drückte Kumpel Taylor Lautner einen fetten Schmatzer auf den Mund….und schließlich auch noch auf die Stirn….und danach noch auf die Hand!

Robert-Pattinson-Taylor-Lautner-MTV-Movie-Awards-Kuss
Robert Pattinson & Taylor Lautner | MTV Movie Awards 2011

Robert Pattinson ist eben ein wahrer Gentleman. Hoffentlich steht er jetzt nicht plötzlich aufs andere Geschlecht, das wäre eine herbe Enttäuschung für die Frauenwelt. Taylor Lautner fand die Knutscherei jetzt nicht so dolle (war er etwa nicht eingeweiht in den teuflischen Plan?) und wischte sich Kurzerhand Robs Spucke vom Mund. ;-))

Hier ist der heißeste Kuss, den es bei den MTV Movie Awards 2011 gegeben hat:

Tags:
Movie News