Robert Pattinson & Kristen Stewart turteln auf MTV Aftershow-Party

Robert-Pattinson-Kristen-Stewart-MTV-Movie-Awards-2011
Robert Pattinson & Kristen Stewart | MTV Movie Awards 2011 | (c) MTV

Bei den MTV Movie Awards 2011 waren Robert Pattinson und Kristen Stewart das gefragteste Pärchen, auf der anschließenden Aftershow-Party hatten die Beiden auch jede Menge Spaß.

Mit „Spider-Man“ Andrew Garfield hatte Rob laut „JustJared“ eine lustige Unterhaltung. Robert hatte seine Reden auf der Fahrt zu den Awards auf Kärtchen geschrieben, aber das war ja gründlich schiefgegangen, weil er „alle Jokes trotzdem vergeigt“ hätte.

Vor der Party im Rahmen der MTV Movie Awards wurden Robert Pattinson und seine hübsche Freundin Kristen Stewart im Chateau Marmont gesehen, mit einer großen Gruppe von Freunden. Später konnten die Beiden angeblich die Finger nicht mehr voneinander lassen.

„Kristen hielt Robs Hand und geleitete ihn durch die kleine Party, nachdem sie einigen Freunden ‚Hi‘ gesagt haben, hingen sie hauptsächlich zusammen rum“, sagte eine Quelle gegenüber „Celebuzz“.

„Jeder auf der Party hatte gute Laune, es gab gute Musik, Rob und Kristen tanzten, lachten und schauten aus, als hätten sie einen Tanzabend.“ Könnt ihr euch Robsten tanzend vorstellen? Wir irgendwie nicht, aber sag niemals nie.

Die Kollegen von E!Online widerrum berichten, dass Robert Pattinson gar nicht die Hände von seinem Schatzi lassen konnte. Er soll die gemeinsame Zeit mit Kristen Stewart einfach genossen haben, die auf dem roten Teppich bei den MTV Movie Awards 2011 vorher noch ein absoluter Hingucker war.

Das schicke, kurze Kleid hatte sie nach der Show schnell gegen eine schwarze Jeans, ein weißes Shirt (drunter: schwarzer BH) und Turnschuhe getauscht. Ist auch viel bequemer so!

„Rob und Kristen schienen sich miteinander wohlzufühlen und zeigten ihre Zuneigung in der Öffentlichkeit“, sagte ein Augenzeuge. An einem Punkt setzten sie sich an einen Tisch mit Emma Stone und ihren Freunden, und berührten sich spielerisch gegenseitig und küssten sich während der Unterhaltung.“

Schon nachdem Robert Pattinson und Kristen Stewart bei den MTV Movie Awards auf der Bühne standen, haben sie Backstage Händchen gehalten (siehe Video)! Außerdem hatte SIE viel Spaß mit Taylor Lautner.

Mittlerweile ist Robetr Pattinson wieder in Toronto gelandet, wo er seinen aktuellen Film „Cosmopolis“ dreht. Die Flughafenbilder gibt es bei den Kollegen von Robstenation. Ob Kristen Stewart ihm nachfliegt oder nicht, konnten wir bis eben nicht rausfinden. Sie wurde aber am Flughafen LAX fotografiert.

Es geht das Gerücht um, sie könnte bei den GlamourUK Awards aufkreuzen….