Kristen Stewart ab August als „Schneewittchen“

Kristen Stewart New Moon 2009
Kristen Stewart | PR Photos

Es gab immer noch etwas Verwirrung, wann Kristen Stewart denn nun genau mit dem Dreh zu „Schneewittchen und der Jäger“ beginnt.

Im März hieß es von einem Produzenten, Kristen dreht ab dem 01. August 2011 und kommt auch nach Deutschland dafür. Dann war doch erst der September als Beginn veranschlagt, was denn nun?

Wie Backstage.com jetzt schreibt, soll es nun der August sein! Hoffen wir, dass es diesmal dabei bleibt. Co-Stars von Kristen Stewart sind Chris Hemsworth als Jäger, Newcomer Sam Clafin als Prinz und Charlize Theron als böse Königin.

Der Kinostart wurde gerade erst um mehr als ein halbes Jahr vorgezogen, auf den 01. Juni 2012, um in direkter Konkurrenz mit „Gebrüder Grimm: Schneewittchen“ zu stehen. Der Film der Konkurrenz ist etwas düster gestaltet und wird am 29. Juni 2012 veröffentlicht.

Dort spielt Lily Collins die Hauptrolle und Julia Roberts die Königin. Gedreht wird schon ab Juni in Montreal! Etwa 500 Kilometer entfernt, sitzt Kristen Stewart in Toronto und soll angeblich den Sommer über mit Robert Pattinson verbringen, der in Kanada ab nächster Woche seinen neuen Streifen „Cosmopolis“ filmt.

Der Sommer wird heiß!


Das könnte dir auch gefallen Mehr von diesem Autor

Hinterlasse einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.

10 Kommentare

  1. RPattz says

    hmmm ok also hat sie noch knapp 3 monate urlaub….dann wird sie bei rob am set hängen und dann soll rob sie begleiten oder wie??? geschickt ausgedacht, denn so können sie miteinander zeit verbringen….aber ab oktober wird doch sicher auch die promo für BD los gehen, also müsste sie bis dahin ja eigentlich fertig sein oder??

  2. Bichareh says

    Ich denke mal, dass der Dreh auch nur zwei, maximal drei Monate dauern wird. Das wird schon so geregelt worden sein, dass die BD-Promo nicht in Gefahr ist. ^^

  3. caroba says

    na ja aber sie muss vor filmdreh ganz viel machen….fechten lernen, kostümproben, und wahtscheinlich auch reiten lernen….

    es ist nicht so einfach und auch andere termine …fotoshoots…diese machen schon monate vor erscheinung und für BD und OTR promotion wird sie nicht nur paar interviews machen

  4. Anna says

    …Reiten lernen na das kann ich ihr beibringen. lol! K. schafft das schon alles.

  5. Anna says

    Acxh vergessen schönes Foto.

  6. RPattz says

    reiten, fechten???? bei schneewittchen??? hab ich was verpasst…ich kenne nur die 7 zwerge und die leeren teller und die benutzen betten :O)

  7. Lisa says

    ist es denn sicher das sie reiten muss? Bisher haben sie doch davon noch nix gesagt

  8. caroba says

    wenn abenteuerliche Schneewittchen mit Kampfszenen, kann ich schon auch Pferde vorstellen…

    in Fierce People hat sie schon am Pferd gesessen aber die waren ruhige szenen ohne aktion….

  9. Ginny says

    Klingt spannend. Den Film muss ich sehen.

  10. jenni says

    ich frag mich grade was die da aus Schneewittchen machen wollen ,ich kenn das nur mit den 7 zwergen und dem apfel , also warum soll denn Schneewittchen fechten ? also film schön und gut ,aber wenn die anfangen märchen zu verhunzen und zu verändern dann hab ich keine ahnung wie genau dieser film werden wird . Und ich glaub irgendwie nich das kristen jetz die ganze zeit bei rob rumgammeln wird und er dann hinterher bei ihr …aber wenn doch dann sollen sie die zeit genießen