Kristen Stewart als “Schneewittchen” bestätigt! Dreh in Deutschland!

Kristen-Stewart-Rom-2010-2
Kristen Stewart in Rom 2010

Wochenlang war Kristen Stewart für ein Remake von “Schneewittchen” im Gespräch, jetzt ist es offiziell!

Kristen wird in “Snow White and the Huntsman” (Schneewittchen und der Jäger) die Hauptrolle bekommen, wie Drehbuchautor und Co-Producer des Films, Palak Patel, bei Twitter bestätigt hat.

“Kstew spielt offiziell Schneewittchen und ihr Deal ist in den letzten Verhandlungen und wird nächste Woche beschlossen.”

Ein paar Monate hat Kristen Stewart Zeit sich auf die Rolle vorzubereiten, nach dem Breaking Dawn-Dreh in Vancouver. Aber jetzt der Hammer…

Am 01. August beginnen schon die Dreharbeiten für Schneewittchen. Wollt ihr wissen wo? In London, Schottland und DEUTSCHLAND! Echt! Wo das wohl sein wird? Vielleicht in Babelsberg? Oder in irgendeinem kleinen Städchen mit alten Fassaden “mitten im Nirgendwo”? Ihr dürft gespannt sein liebe Fans!

In der Zeit dürfte ihr Freund Robert Pattinson vielleicht schon “Cosmopolis” im Kasten haben, dann hätte er ja eigentlich Zeit, Kristen Stewart beim Dreh hier zu besuchen. Fansichtungen nicht ausgeschlossen. 😉

Übrigens spielen Charlize Theron die böse Königin und Viggo Mortensen den Jäger. Am 21. Dezember 2012 soll Kinostart sein in den USA, also nur einen Monat nach Breaking Dawn.

[polldaddy poll=4659974]

Foto: PR Photos

20 Kommentare
Kommentar hinterlassen
  1. habs eben schon bei robstenation gelesen! freu mich sooo! soo gut!! und hoffentlich wissen wir wo in deutschland gedreht wird haha *freu*

  2. Oh ja, ich freue mich auch! Und ich hoffe, dass Rob die Rolle als Prinz bekommen wird 🙂 Das wäre zu cool! Aber sie sieht auch schon ohne Vorbereitung schon wie Schneewittchen aus. Schöne Haara, rote Lippen 🙂 Ich habe gehofft, dass sie es wird, und jetzt ist sie es! Und ich hoffe, es wird in miner Nähe gedreht, dann möchte ich unbedingt mal hinfahren 🙂

  3. nein!!!!!

    Ich bin vor kurzen nach Chile gezogen *heul*

    Und bin jetzt ihn Chile *noch mehr heulen*

    Wiso ich? Wiso ich ?!?!

    Die Drei Muskeltire werden auch grade ihn Deutschland gedreht,und mit Orlando Bloom.

    Dazu bin ich nicht nur Robert Pattinson und Kristen Stewart Fan sondern auch Viggo Mortesen und Orlando Bloom Fan.

    Konnten sie nicht letztes Jahr den Film drehen.

    Ich wil nach Deutschland!!!!! *heulen*

  4. cool das sie auch irgendwo hier bei uns dreht ,aber sie als schneeflittchen;) kann ich mich irgendwie nicht vorstellen

    mal sehen wie sie aussehen wird mit diesem style

  5. Affentittenhammermegageil!

    ahhhhh .. ich glaube die rolle passt zu ihr ist mal was anderes =)

    omg und in deutschland .. hallo?? wie geil !!!

  6. Ich kann sie mir auch nicht in der Rolle vorstellen. Ich verstehe auch nicht warum sie so eine "oberflächliche" Rolle annimmt. Passt gar nicht zu ihr. Aber ich lasse mich, wenn es soweit ist, gerne eines besseren belehren und mich überraschen. Drehort ist mir wurscht. Ich werde sie mit Sicherheit dort nicht nerven. Sie soll Deutschland in guter Erinnerung behalten.

  7. Kristen hat die Rolle als Schneewittchen und sie drehen den Film auch in Deutschland!!! Wooo? Da will ich hin. Das ist so cool. Ich hab Kristen sooo die Daumen gedrückt. Das wird bestimmt kein so Lala-Film, sondern was ganz Besonderes.

  8. Was für tolle Neuigkeiten!!! Geil, geil, geil!

    Ich bin jetzt schon gespannt auf den Film.

    Kristen wird als Schneewittchen bestimmt super sein. Ich finde, sie passt perfekt.

  9. Dieses Bild ist soooo unvorteilhaft *prust*

    Hm, irgendwie cool Kristen als Schneewittchen. Optisch könnte ich mir das sehr gut vorstellen. Ich hoffe nur, sie bekommt es hin, zukünftig ein wenig weniger Kristen Stewart in ihre Rollen einfließen zu lassen, denn Schneewittchen mit Stewart-Allüren kann ich mir so gar nicht vorstellen O.o

  10. GEILOMATICO…aber nicht das rob wieder eifersüchtig wird, wie es ja damals angeblich der fall war am set von "on the road" hahahaha

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.