Kaley Cuoco-Sweeting knutscht Scheidungsgerüchte weg

Kaley-Cuoco-Ryan-Sweeting
Sieht so etwa ein Paar aus, das sich gerade getrennt hat? Kaley Cuoco-Sweeting beweist, dass an diesen Gerüchten nichts dran ist | Instagram

Wenn es nicht gerade Gerüchte darüber gibt, dass Kaley Cuoco-Sweeting mit ihrem ersten Baby schwanger ist, geht es um den Zustand ihrer Ehe.

Auf Instagram ging sie nun mit einer Fotocollage gegen diese Gerüchte vor. Darauf sehen wir sie und Ryan Sweeting und die beiden wirken wie ein total verliebtes Paar. Nach einer Trennung sehen die Bilder jedenfalls nicht aus.

„Wir lassen uns total scheiden, könnt ihr das nicht erkennen?! Wir waren vier Wochen lang getrennt und sind nun endlich wieder zusammen. Ich habe diesen Typen mehr als alles andere vermisst“, erklärte die „The Big Bang Theory“-Darstellerin. Dass sie nicht schwanger ist, fügte sie auch gleich noch hinzu.

Für die beiden war es ganz klar Liebe auf den ersten Blick. Nur drei Monate nachdem sie sich kennenlernten, feierten sie bereits ihre Verlobung. Weitere drei Monate später, am 31. Dezember, 2013, folgte die Hochzeit.