Kaley Cuoco & Ryan Sweeting sind verlobt!

Emmy-Awards-2013-Kaley-Cuoco-Ryan-Sweeting
Kaley Cuoco & Ryan Sweeting sind verlobt | Twitter

Sensation: Kaley Cuoco (27) hat sich verlobt! Und das nach nur drei Monaten Beziehung. Der Glückspilz an ihrer Seite ist Tennisstar Ryan Sweeting (26).

Ein Sprecher bestätigte gegenüber dem ‚Us Magazine‘ die Verlobung und damit die aufkommenden Gerüchte der letzten Tage. Kaley wurde mit einem dicken Klunker am Finger gesichtet, was das das Getuschel auslöste.

Sweeting hielt am 26. September um die Hand der „Big Bang Theory“-Beauty an. Nur wenige Tage später liefen sie als Paar auch über den roten Teppich bei einer Emmy-Party.

Eine Quelle verriet, „Es sind erst drei Monate, aber sie weiß, dass Ryan der Richtige ist. Wenn du es weißt, dann weißt du es eben.“

Erst am Mittwoch tweetete Kaley Cuoco überglücklich, „Flying high, I could literally touch the sky with you…“ Jetzt wissen wir auch, warum sie so high war, nämlich wegen ihrer Liebe zu Ryan!

Glückwunsch an die beiden!