Justin Timberlake rührt jungen Fan auf Konzert zu Tränen!

Justin-Timberlake-Konzert-Lissabon
Justin Timberlake rührte einen seiner Fans zu Tränen | Rui M. Leal / PRPhotos.com

Justin Timberlake weiß, wie er mit Fans umzugehen hat. Am Sonntag trat er im Barclays Center in New York auf, wo er ein Konzert seiner „20/20 Experience“ Tour gab.

Zu den Gästen zählten nicht nur Taylor Swift und Beyoncé, sondern auch ein kleiner Junge, der ein riesiger Fan von Justin ist. Der 10-Jährige, der sich für den Abend extra in Schale (natürlich in „Suit and Tie“!) warf, brachte dem Sänger sogar ein Geschenk mit.

Das packte JT gleich vor tausenden von Zuschauern auf der Bühne aus und brachte seinen jungen Fan damit zum Weinen! „Des beste Geschenk überhaupt Mann“, freute sich der Ehemann von Jessica Biel über eine Fliege, die sich in dem kleinen Geschenkkarton verbarg.

„Denn ein Gentleman kann niemals zu viele Fliegen haben“, meinte Timberlake und fügte hinzu, „Ich werde die wohl an Weihnachten tragen müssen“. „Ich liebe dich Kleiner“, sagte Justin, der sichtlich gerührt von dem Geschenk war und seinen Fan als „coolsten Typ [auf dem Konzert]“ bezeichnete.