Taylor Swift: Mega Geburtstagsparty mit Beyonce & Justin Timberlake

Taylor-Swift-25-Geburtstag
Taylor Swift und ihre prominente Gästeliste: u.a. zu sehen sind hier Beyonce, Jay-Z und Justin Timberlake | Instagram

Wenn Taylor Swift Geburtstag feiert, dann kommen sie ALLE! Am Samstag wurde das Country-Schnuckelchen süße 25 Jahre jung und schmiss bereits Freitagnacht eine fette Party für ihre prominenten und nicht prominenten Freunde in ihrem Millionen-Apartment in Tribeca.

Wer dachte, dass seine eigenen Normalo-Feiern schon der Hit sind, der war noch nie auf einer von Taylor, denn dort tummelt sich das Who is Who der Branche. Vor drei Tagen waren das keine Geringeren als Beyoncé, Jay-Z, Busenfreundin Selena Gomez, Supermodel Karlie Kloss, der mehrfach Grammy-nominierte Sam Smith…und ach ja, ein gewisser Justin Timberlake ließ sich auch blicken. Inklusive Scheißhaufen auf dem Kopf.

Noch nicht genug? Ebenfalls da waren Taylors Schulfreundin Abigail, ihr Bruder Austin und „Divergent“-Star Ansel Elgort. Da kann so manches mittelmäßige Red Carpet Event nicht mithalten. Praktischerweise ließ Taylor gleich eine Fotobox mit aufstellen, damit ihre Fans auch was von der Sause haben.

Was die Geschenke ihrer Gäste angeht, so können wir nur mutmaßen. Einen Hinweis gab es am Sonntag, als Swift zusammen mit Beyoncé auf dem Konzert von Timberlake in Brooklyn rockte, getreu ihrem „Shake It Off“-Motto. Da werden mit Sicherheit ein paar VIP-Gratistickets im Geschenkkarton gewesen sein. Jay-Z stand ebenfalls mit auf der Bühne und so war die ganze Geburtstagsmeute schon wieder vereint.

Happy Birthday nachträglich, Taylor!

Ein von Zoa Chasin (@zchasin) gepostetes Video am