Justin Bieber: Privatjet zu Weihnachten

Justin-Bieber-Privatjet
Justin Bieber hat einen neuen Privatjet und muss das jedem auf die Nase binden | Instagram

Während sich normale Jungs schon über ein Xbox-Spiel oder 50 Euro von Omi zu Weihnachten freuen, ist die Geschenkefindung bei Superstars wie Justin Bieber schon etwas schwieriger. Was schenkt man jemandem, der schon alles hat? Da bleiben nur pervers dekadente Sachen…einen verchromten Fisker Karma zum Beispiel, wie er ihn vor einigen Jahren von seinem Manager Scooter Braun zum Geburtstag bekam. Diesmal musste es aber noch größer und noch teurer sein. Als der Weihnachtsmann die ganz normalen Kids mit ihren Alltagswünschen durch hatte, stellte er Justin einen eigenen Privatjet aufs Rollfeld!

Auf Instagram gab Justin mit dem Ding an. Er postete Bilder von der Inneneinrichtung, zu denen bequeme Ledersitze gehören. „Neuer Jet zu Weihnachten und sie ist wunderschön“, prahlte der Popstar. „Frohe Weihnachten, sie ist eine Hübsche.“

Justin-Bieber-Privatjet-2
Instagram

Wer der edle Spender war, verriet er leider nicht. Möglicherweise beschenkte er sich aber auch einfach selbst mit dieser Dreckschleuder, denn irgendeinen Sinn müssen die vielen Millionen ja haben.

‚TMZ‘ wagte eine Schätzung, was die Gulfstream G6 gekostet haben muss – die Kollegen kamen auf etwa $60 Millionen. Damit hätte er Dreiviertel seines Jahreseinkommens mit einem Schlag aus dem Fenster geschmissen. Aus der aktuellen ‚Forbes‘-Liste geht hervor, dass Bieber um die $80 Millionen in den vergangenen zwölf Monaten aufs Konto bekam.

Im nächsten Jahr ist dann vielleicht eine Yacht dran, die kann man immer mal gebrauchen…