Justin Bieber, One Direction und Taylor Swift: Die reichsten Promis unter 30

Justin-Bieber-One-Direction-Taylor-Swift
Justin Bieber, One Direction und Taylor Swift sind die Topverdiener unter den jungen Promis | PR Photos, Instagram

In den letzten Monaten war es eher ruhig, was die musikalische Seite von Justin Bieber anging. Doch das hielt den Kanadier nicht davon ab, jede Menge Geld zu scheffeln!

Zwischen Juni 2013 und Juni 2014 nahm er geschätzte $80 Millionen ein und schaffte es damit auf die Forbes Liste der reichste Promis unter 30. Ein Teil seines Vermögens dürfte Justin seiner „Believe“ Tour verdanken, die am 8. Dezember 2013 nach 150 Konzerten in Perth (Australien) endete.

Steuern, Gehälter für Manager und andere Ausgaben, die man als Promi nun mal so hat, flossen nicht in die Bewertung mit ein.

Dicht auf den Fersen sind ihm die Jungs von One Direction, die im gleichen Zeitraum $75 Millionen einnahmen. Ihr letztes Album „Midnight Memories“ schoss an die Spitze der US-Charts, außerdem beglückten sie ihre Fans mit der „Take Me Home Tour“, die insgesamt 129 Konzerte umfasste.

Auf Platz 3 ist Taylor Swift zu finden, die bereits zum fünften Mal auf der Liste vertreten ist! Sie nahm vor allem dank ihrem Album „Red“ und der dazugehörigen Tour $64 Millionen ein. Außerdem hat sie lukrative Deals mit Diet Coke, Keds und CoverGirl, die den einen oder anderen Dollar abwerfen.

Es folgen Bruno Mars, Rihanna und Miley Cyrus und erst auf Platz 7 kommt mit Jennifer Lawrence der erste Promi, der nicht im Musikgeschäft ist.

  1. Justin Bieber – $80 Millionen
  2. One Direction – $75 Millionen
  3. Taylor Swift – $64 Millionen
  4. Bruno Mars – $60 Millionen
  5. Rihanna – $48 Millionen
  6. Miley Cyrus – $36 Millionen
  7. Jennifer Lawrence – $34 Millionen
  8. Lady Gaga – $33 Millionen
  9. Avicii – $28 Millionen
  10. Skrillex – $18 Millionen