Justin Bieber: Romantischer „Girlfriend“ Werbespot

Justin-Bieber-Girlfriend-Werbespot
Justin Bieber im „Girlfriend“-Werbespot

Justin Bieber (18) hat den ersten Werbespot für sein neues Parfüm „Girlfriend“ veröffentlicht!

Der Clip dürfte das ein oder andere Mädchenherz zum Schmelzen bringen. Denn er wurde aus der Sicht des Mädchens gefilmt, die in dem Video Biebers Freundin spielt. Die Belieber sehen also genau das, was auch die junge Dame beim Dreh gesehen hat.

Man erlebt die beiden auf einem Road Trip, romantisch beim Gitarre spielen, wie sie sich mit Popcorn bewerfen und während eines Films küssen. Im Hintergrund singt der Teeniestar eine Akustikversion seines Megahits „Boyfriend“.

Erste Teaser für den Spot feierten Anfang November Premiere und wurden millionenfach angeklickt. Manager Scooter Braun erklärte sogar vollmundig bei Twitter, dass es der beste Werbespot sei, den Justin Bieber jemals gemacht hat. Inzwischen wurde er bei Youtube auch schon mehr als 726.000 Mal angeklickt.

„Girlfriend“ ist nach „Someday“ das zweite Parfüm des 18-Jährigen Sängers und steht schon seit Sommer im Handel.