Justin Bieber beim Boxtraining mit Weltmeister David Haye!

David Haye Justin Bieber boxen

Justin Bieber sieht jetzt nicht gerade wie der geborene Athlet aus, aber offenbar feilt er schon an seinem Körper, falls er irgendwann mal in einem erwachsenen Männerkörper steckt…

Zusammen mit Box-Weltmeister David Haye hat sich Justin zum Boxtraining in London getroffen! Ein Bild davon hat über Haye seinen Weg zu Twitter gefunden.

Wir fragen uns natürlich, wer hat hier wen verdroschen? Justin Bieber lässt echt nichts aus und nutzt seine spärliche Freizeit wo er kann, das macht er richtig so!

Nach dem Training twitterte David Haye, „Tolles Workout im Hayemaker Boxstudio @justinbieber. Du kannst ganz schön feste zuschlagen!!!“

Außerdem fügte er hinzu, „Ich bin jetzt ein Belieber!“ Ein sogenannter Belieber ist ein Mix zwischen „Bieber“ und dem englischen Wort für „Glaubender“ (believer).

Laut der britischen Zeitung „The Sun“, war Justin Bieber die ganze Zeit hoch konzentriert, vermutlich weil er Angst hatte zu viele Treffer zu kassieren. 😉

Übrigens ist der Teeniestar am Samstag bei „Wetten, dass..?“ mit Thomas Gottschalk zu Gast. Diesmal live aus Augsburg! Die Quoten bei den 11 bis 16 Jährigen dürfte in diesen Minuten sicher stark ansteigen.

Das könnte dir auch gefallen Mehr von diesem Autor

Hinterlasse einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.