Justin Bieber bei „Wetten, dass..?“ in Augsburg!

Justin-Bieber-Never-Say-Never-London-2

Teeniedeutschland wird Mitte März im Ausnahmezustand sein – dann kommt Justin Bieber nach Deutschland und tritt live am 19. März bei „Wetten, dass..?“ auf!

Damit holt er seinen Auftritt vom letzten Dezember nach, den er nicht machen konnte, weil Kandidat Samuel Koch sich bei seiner Wette schwer verletzte.

Wie das ZDF mitgeteilt hat, nimmt Justin Bieber nun doch auf der Couch von Thomas Gottschalk Platz und das wird besonders die 12 bis 16-jährigen Mädels freuen, die jetzt bestimmt pausenlos Mails an den Sender schicken, ob nicht doch noch ein Restplätzchen bei „Wetten, dass..?“ in Augsburg vorhanden ist.

In die Sendung kommt er noch bevor seine Konzerte in Oberhausen und Berlin stattfinden. Er wird ein Medley aus seinen Hits „Pray“, „Somebody To Love“ und „Never Say Never“ singen.

Wer nicht so lange warten will, bis Justin Bieber bei „Wetten, dass..?“ aufschlägt, der sollte ab dem 10. März ins Kino gehen, in Justins Konzertfilm!

Übrigens war er ja an seinem 17. Geburtstag mit Freundin Selena Gomez unterwegs und zeigte den Paps den Stinkefinger. Dafür entschuldigte sich der Teeniestar bei Twitter, er „hätte es besser wissen müssen.“

Angenommen! Wir freuen uns auf Augsburg und Wetten, dass, wo übrigens auch Grammy-Gewinner Bruno Mars zu Gast sein wird….

Foto: PR Photos