Jens Büchner: Umzug & „zu wenig Sex“ – der Babystress geht weiter

Jens-Buechner-Daniela-Karabas-Goodbye-Deutschland
Jens Büchner und Daniela Karabas kämpfen sich durch den Alltag mit den Babys | VOX / 99pro media

Heute Abend geht der ganz normale Auswandererwahnsinn weiter. In einer neuen Folge von Goodbye Deutschland – Viva Mallorca! werden die Zuschauer Zeuge, wie Jens Büchner und seine Partnerin Daniela Karabas im Babystress versinken! Und das hat weitreichende Konsequenzen, vor allem Schlafzimmer.

Nach Wochen des Hoffens und Bangens sind endlich die gemeinsamen Zwillinge aus dem Krankenhaus entlassen worden. Jenna Soraya und Diego Armani wollen rund um die Uhr betreut werden, wodurch der Haussegen bei den Büchners gewaltig schief hängt.

„Da überwiegt auch nicht das Babyglück, weil man einfach nur müde ist“, sagt Daniela in einem Einspieler. Für Jens, der regelmäßig Nachtschichten in den Clubs auf Mallorca schiebt, gibt es ein viel gewaltigeres Problem als nur die Müdigkeit. „Das größte Problem ist, dass wir halt wenig Sex haben.“

Jens-Buechner-Pool
Instagram

Den Stress machen sich Jens und Daniela allerdings auch selbst. Weil die Finca in Costa de los Pinos mit nun sieben Personen unter einem Dach langsam an ihre Kapazitätsgrenzen stößt, steht ein Umzug an. Ein großes Grundstück mit ausreichend Platz für alle fünf Kinder und mehr Privatsphäre hat sich die Familie ausgeguckt. Ob sie in dieser anstrengenden Zeit überhaupt noch den Nerv haben, Umzugskisten zu packen?

Das und noch viel mehr erfahren wir heute bei „Goodbye Deutschland – Viva Mallorca!“, um 20:15 Uhr bei VOX.

Neben Jens Büchner sehen wir auch noch folgende Auswanderer

  • Luxusmakler Marcel Remus und seine Mutter Silke Remus
Marcel-Silke-Remus-Goodbye-Deutschland
VOX / 99pro media
  • Millionär Fürst Heinz von Sayn-Wittgenstein
Heinz-von-Sayn-Wittgenstein-Goodbye-Deutschland
VOX / 99pro media
  • Krümel & Dani von Krümels Stadl in Paguera mit Showact Menderes
Menderes-Krümels-Stadl
VOX / 99pro media
  • Die Neu-Auswanderer Olly und Wally, die einen Trachtenladen eröffnen wollen
Olly-Wally-Goodbye-Deutschland
VOX / 99pro media