Jens Büchner: So heißen seine Zwillinge!

Jens-Buechner-Daniela-Karabas-Goodbye-Deutschland-1
Jens Büchner hat verraten, wie seine Kinder heißen | VOX / 99pro media

Endlich hat Jens Büchner die Namen seiner Zwillinge verraten. In einem Interview ließ der „Goodbye Deutschland“-Auswanderer die Katze aus dem Sack!

Am heutigen Montag teilte Jens einen Zeitungsartikel der ‚Bild‘, in dem bereits die Namen der Zwerge zu lesen waren. Auf Facebook bestätigte Jens schließlich, wie die Kids heißen.

Seine Tochter heißt Jenna Soraya Büchner und sein Sohnemann hört auf den „luxuriösen“ Namen Diego Armani Büchner. Die „perfekten Namen“, wie Jens findet.

Die Kinder kamen Ende Mai zwei Monate zu früh per Notkaiserschnitt auf die Welt. Weil Jens‘ Partnerin Daniela Karabas unter starkem Bluthochdruck litt, war auch das Leben der Babys in Gefahr. Mittlerweile sind alle zu Hause und außer Lebensgefahr.

Jens-Buechner-Daniela-Karabas
Facebook

Jens Büchner bei Goodbye Deutschland – Viva Mallorca!

Heute Abend sehen wir Jens Büchner wieder im Fernsehen. Im neuen Mallorca-Spezial von „Goodbye Deutschland“ wird Jens vom Alltag eingeholt. Zum Zeitpunkt der Aufzeichnung machte er sich verständlicherweise Sorgen um seine Familie, doch nebenbei musste er auch das Geld verdienen. Er stand bei einem deutschen Schlagerfestival vor 40.000 Fans auf der Bühne. Wie es ihm dort erging, erfahren wir ab 20.15 Uhr bei Viva Mallorca!