Jens Büchner: Ex-Freundin Nadine ist schwer enttäuscht

jens-buechner-nadine-hildegard-Facebook
Jens Büchner und Nadine Hildegard in mehr oder weniger glücklichen Tagem | Foto: Facebook

Erst hatte Mallorca-Auswanderer Jens Büchner kein Glück im Job, nun kommt auch noch anhaltendes Pech in der Liebe hinzu. Die Trennung von Jenny, das Hin und Her mit Nadine Hildegard. Was denn nun?

In einem neuen Interview mit dem ‚Express‘ sagte Nadine, dass die Beziehung mit Jens endgültig für sie Geschichte sei. Er lernte eine andere Frau kennen und trennte sich von ihr, doch offenbar ging er dabei nicht wie ein Gentleman vor.

„Ich bin einfach sehr enttäuscht auf welche Art und Weise er es beendet hat. Es ist so mies von ihm. Ich kann meine Gefühle nicht von heute auf Morgen abstellen, aber nun ist es endgültig aus“, erklärte die Studentin aus Frankfurt, die durch „Goodbye Deutschland“ in der ganzen Republik traurige Bekanntheit erlange.

„Stinksauer“ sei Nadine und ein Liebescomeback komme für sie „ganz sicher nicht“ in Frage. Was auf jeden Fall die beste Lösung ist nach dem Hickhack der letzten Monate mit Trennungen, Versöhnungen und Drama vor laufender Kamera.

Nadine-Hildegard-Weinglaeser
Nadine ist glücklicher Single | Facebook

Volle Konzentration aufs Studium

In den letzten Tagen urlaubte die Büchner-Ex wieder einmal auf Mallorca, was bei einigen Sorgen auslöste, sie könnte sich wieder Jens an den Hals werfen. Es war allerdings nur ein harmloser Urlaub. Auf jeden Fall dürfte ihre TV-Karriere mit dem Liebes-Aus erst mal einen Dämpfer bekommen haben. Sie erklärte bei Facebook, „Ab Oktober hat mein Studium wieder Priorität. Ich werde euch aber weiterhin hier und vielleicht auch bei YouTube weiter an meinem Leben teilhaben lassen.“