Jens Büchner & Nadine Hildegard: Turbulente Beziehung

Jens-Buechner-Nadine-Hildegard
Jens Büchner und seine Ex-Verlobte Nadine Hildegard | Foto: Facebook/jens.buchner.792

Was zwischen Mallorca-Auswanderer Jens Büchner und seiner On-Off-Liebe Nadine Hildegard läuft, kann wohl niemand so richtig erklären. Noch nicht einmal die beiden selbst. Sie trennen sich, sie verlieben sich, sie trennen sich wieder und kommen erneut zusammen. Im Moment befinden sie sich einmal mehr mitten in einem Liebes-Comeback, wie Nadine den Kollegen von ‚Promiflash‘ bestätigte, nachdem die Spatzen es ja schon von den Dächern pfiffen.

„Viele denken, dass unsere Beziehung ein Fake fürs TV ist. Das würde ich vielleicht auch denken“, so Nadine im Interview. In der Tat ist ein großer Teil der Kommentatoren in ihrem Profil von einer PR-Nummer überzeugt.

Am 09. Juli änderte Nadine ihr Titelbild bei Facebook in eines, auf dem sie zusammen mit ihrem Mallorca-Jens zu sehen ist. Da war schon allen klar, dass sie es noch mal miteinander versuchen wollen.

Nadine betont, dass alles echt sei an der Beziehung. „Wir trennen uns zigmal und versöhnen uns dann wieder. Mir ist klar, dass das unglaubwürdig rüberkommen kann, aber unsere Beziehung ist wirklich so turbulent.“

Die nächste Trennung ist wahrscheinlich auch wieder nur einen Fingerschnips entfernt. Wir sind gespannt…