Jennifer Aniston: Gerüchte um Angelina Jolie sind „belanglose Scheiße“

Angelina-Jolie-Jennifer-Aniston
Angelina Jolie und Jennifer Aniston haben keine Probleme miteinander | PR Photos

Es ist nun schon ein paar Jahre her, dass sich Jennifer Aniston und Brad Pitt getrennt haben und er eine Beziehung mit Angelina Jolie einging. Doch noch immer werden die Frauen als Feindinnen und Konkurrentinnen bezeichnet.

Damit muss nun endlich mal Schluss sein, findet Aniston, die von diesen Schlagzeilen extrem genervt ist. Bei den Critics’ Choice Movies Awards waren beide Frauen zu Gast und boten damit mal wieder eine Story, weil sie sich nicht zufällig über den Weg liefen.

„Ich glaube, dass [diese Geschichten] langsam ein Ende finden werden“, erklärte Jen gegenüber ‚Entertainment Tonight‘. Sie fügte hinzu, dass sie einfach langweilig und alt seien und lobte Jolie für ihren Film „Unbroken“.

„Der Film ist so wunderbar und sie hat einen tollen Job gemacht. Ich finde, dass es Zeit ist, dass die Leute mit dieser belanglosen Scheiße aufhören und lieber großartige Arbeit feiern und mit diesen belanglosen Dummheiten aufhören.“

Erst vor wenigen Tagen sprach sie über ihre gescheiterte Beziehung mit Brad Pitt und erklärte, dass es für sie nicht mehr schmerzhaft sei, darüber zu sprechen.