Angelina Jolie schreibt Brief an Jennifer Aniston

Die Zeitschriften erfinden immer neue Geschichten wenn es um Angelina Jolie, Jennifer Aniston und Brad Pitt geht. Meistens sind es Trennungen, Adoptionen und Racheattacken. Habe ich noch irgendwelche wichtigen „News“ vergessen?

Wie auch immer, jetzt hat sich der National Enquirer eine neue Story einfallen lassen. Die Leute bei der Zeitung wissen nämlich, dass Jennifer Aniston einen Brief vor ihrer Haustür gefunden hat – von Angelina Jolie!

Und natürlich weiß man beim National Enquirer auch was in dem Brief drin stand und wie Jennifer Aniston reagiert hat, denn sonst wäre es ja voll langweilig!

Angelina Jolie will endlich Frieden mit Jennifer Aniston schließen, deswegen war sie in dem Brief total nett zu Jen. Denn Angelina Jolie will einfach keine schlechte Energie mehr in ihrem Leben haben und mit der Vergangenheit abschließen.

Es scheint verrückt, aber für die von uns, die Angelina kennen, ist es nicht wirklich überraschend. Sie hat einen unberechenbaren Charakter, sich so bei Jen zu melden ist für sie ein Verhalten für das sie bekannt ist.

Außerdem meint Angelina Jolie, dass Jennifer Aniston eine wunderbare Mutter wäre und gerade im perfekten Alter wäre um ihr erstes Kind zu bekommen.

Zuerst dachte Jennifer Aniston sogar, dass der Brief nur Verarsche sei. Doch als sie erkannt hat wie ehrlich und aufrichtig der Brief ist, war sie total beeindruckt.

Und auch Brad Pitt ist total beeindruckt von seiner Angelina Jolie und verdammt stolz, dass sie den Brief geschrieben hat!