Hugh Jackman entführt Josh Horowitz nach Nimmerland… oder so ähnlich

Hugh-Jackman-Pirat-Nimmerland
Hugh Jackman hat Josh Horowitz nach Nimmerland entführt | MTV

Auf nach Nimmerland! In seinem neuen Film „Pan“ spielt Hugh Jackman den Piraten Blackbeard und auch im wahren Leben kommt er nicht davon los. Im Interview mit Josh Horowitz gab er sich nun als Pirat und entführte den Moderator nach Nimmerland. Also eher in eine Budget-Version davon.

„Ich würde dich, Josh Horowitz, liebend gerne nach Nimmerland entführen“, meinte der Schauspieler, der dem Moderator weismachen wollte, dass er das richtige Nimmerland meint und nicht nur ein popeliges Filmset. Er versprach ihm eine Reise, die er „noch nie in seinem Leben gemacht“ hat.

Während Josh die Augen geschlossen hielt, verwandelte sich der Schauspieler in einen Piraten und das Hotelzimmer in Nimmerland, wie ein Pappschild eindrucksvoll zeigte. Der Wasserhahn wurde zu einem wilden Wasserfall, in dem ein gefährliches Krokodil lauerte.

Hugh-Jackman-Pirat-Nimmerland-2
Das Schild macht doch wohl eindeutig klar, dass es sich um das echte Nimmerland handelt, oder? | MTV

Die Lost Boys waren nicht sonderlich agil, was wohl daran liegen dürfte, dass es sich nicht um echte Kinder, sondern um Kissen mit Gesichtern handelte.

Mit einer Wasserpistole machte er seinen Gegenüber dann so richtig nass und machte ihm ein einmaliges Angebot, das ihm erlauben würde, für immer in Nimmerland zu bleiben. Dafür müsste er nur seine Unterschrift hergeben und $3000 bezahlen, die Hugh Jackman zuvor im Hotelzimmer verprasste.

Eigentlich hatte Horowitz nicht vor, für die Pornos zu zahlen, die sich der Schauspieler gönnte, als er alleine war, aber am Ende hatte er keine Wahl. Denn Jackman droht ihn, mit einem Pömpel anzugreifen!