Hugh Jackman und Cara Delevingne feiern „Pan“ Weltpremiere

Hugh-Jackman-Cara-Delevingne-Pan-Weltpremiere-London
Hugh Jackman und seine Kollegin Cara Delevingne auf der „Pan“ Weltpremiere in London | Hugh Jackman / Twitter

Am Sonntag fand in London die Weltpremiere von Hugh Jackmans neuem Film „Pan“ statt! Mit dabei hatte der Australier natürlich seine Frau Deborra-Lee Furness, mit der er für einige gemeinsame Bilder für die Fotografen posierte.

Auch seine Kolleginnen Rooney Mara und Cara Delevingne sowie Garrett Hedlund, der in dem Film die Rolle von Pirat Hook übernimmt, waren auf der Premiere dabei.

Cara, die nur eine kleine Rolle als Meerjungfrau hat, legte sich so sehr ins Zeug, ihren Fans nahe zu kommen, dass sie sich etwas zu weit über eine der Absperrungen lehnte und dabei ihren Hintern entblößte! Das war zwar ein unbeabsichtigter, aber dennoch hübscher Anblick.

Hugh Jackman, der auf Twitter ein Bild von sich und Cara postete, schwärmte von seiner Kollegin und schrieb, „Eine tolle ,Pan‘ Premiere in London mit der atemberaubenden und talentierten Cara Delevingne!!!“

Auf dem Red Carpet sprach der Schauspieler über den Film und verriet, „Der Film hat so einen Spaß gemacht und war mit nichts, das ich zuvor gemacht habe, zu vergleichen, denn diese Filme werden immer mehr vor Green Screens gedreht. Wir hatten das größte Set, das jemals gebaut wurde“.