Hugh Jackman, Zac Efron & Zendaya zeigen Live-Werbespot

„The Greatest Showman“ läuft ab dem 4. Januar in den deutschen Kinos

The-Greatest-Showman-Live-Werbespot-Hugh-Jackman-Zendaya-Zac-Efron
Hugh Jackman lieferte gemeinsam mit seinen Kollegen Zendaya, Zac Efron und Keala Settle einen Live-Werbespot für seinen Film „The Greatest Showman“ ab | Facebook

Manche Werbespots sind einfach nur nervig und sorgen dafür, dass man umschaltet. Doch der Werbespot, den Hugh Jackman gemeinsam mit Zendaya, Zac Efron und Keala Settle ablieferte, dürfte der coolste Werbespot sein, den wir jemals gesehen haben. Denn er war nicht einfach nur toll, er war auch noch live!

Am Sonntagabend lief im US-Fernsehen das Musical „A Christmas Story Live“ mit Maya Rudolph und Matthew Broderick, das live aufgezeichnet wurde. Und was für ein Werbespot wäre für die Pause besser geeignet gewesen als einer für den Film „The Greatest Showman“, der nicht im Vorfeld produziert wurde, sondern live? Dafür wurden 150 Statisten benötigt, die uns gemeinsam mit den vier Hauptdarstellern Lust auf den Film machen wollten, was sie auch geschafft haben.

The World's First LIVE Movie Commercial

It's showtime! Watch now as Hugh Jackman, Zendaya, Zac Efron, and Keala Settle perform the world’s first LIVE movie commercial for The #GreatestShowman?! In theaters December 20.

Posted by Greatest Showman on Sonntag, 17. Dezember 2017

Auch wenn das alles total easy aussah, musste im Vorfeld natürlich fleißig geprobt werden. Zac Efron und Hugh Jackman zeigten ihren Fans, wie das aussah und nahmen sie während der Proben mit hinter die Kulissen des „weltweit ersten live Werbespots für einen Kinofilm“, wie auf der offiziellen Seite zu lesen ist.

„The Greatest Showman“ wird ab dem 4. Januar 2018 in den deutschen Kinos laufen.

Time keeps on slippin slippin slippin ….ZacEfron Zendaya Greatest Showman LIVE COMMERCIAL REHEARSALS

Posted by Hugh Jackman on Samstag, 16. Dezember 2017

Please let me hit the hat trick!! Greatest Showman LIVE SUNDAY FOX A CHRISTMAS STORY

Posted by Hugh Jackman on Freitag, 15. Dezember 2017