Harry Styles & Taylor Swift waren zusammen feiern

Harry-Styles-Taylor-Swift-Pub-England
Harry Styles & Taylor Swift waren einmal schwer verliebt | Twitter

Harry Styles und Taylor Swift können sich trotz ihrer turbulenten, gemeinsamen Vergangenheit immer noch in die Augen schauen. Am Mittwoch sollen sie miteinander in London gefeiert haben.

Taylor stand bei der Victoria’s Secret Fashion Show 2014 mit ihrem Song „Style“ auf der Bühne – nur einer von mehreren, die von dem One Direction Schwarm handeln. Dass Harry nicht sauer darüber ist, bewies er hinterher auf der Afterparty im Earls Court Exhibition Centre.

Laut der britischen Zeitung ‚Mirror‘ nippten sie gemeinsam an Cocktails und schienen sich prächtig verstanden zu haben. Ein Liebescomeback können wir trotzdem nicht vermelden, denn danach trennten sich ihre Wege.

Taylor fuhr zum London Edition Hotel, wo alle Victoria’s Secret Miezen untergebracht waren und in der Keller-Bar den Abend ausklingen ließen. Darunter befanden sich auch ihre BFFs Karlie Kloss und Lily Aldridge. Harry feierte hingegen weiter mit Swift-Freund Ed Sheeran und Alexander DeLeon, dem Frontmann von The Cab, dessen Freundin Josephine Skriver ebenfalls über den Catwalk lief.

Eine Quelle verriet, „Alle Augen waren auf Harry und Taylor gerichtet. Die Leute wollten unbedingt sehen, wie sie aufeinander reagieren. Es war wirklich peinlich, weil sie so viele Freunde haben, die mit ihnen beiden auskommen.“

Alle Bedenken waren allerdings unnötig. „Es wirkte, als hätten sie das Kriegsbeil begraben. Die Drinks flossen bis 3 Uhr morgens, als sie im Abstand von fünf Minuten aus dem Nebeneingang verschwanden, um nicht zusammen fotografiert zu werden.“