Eva Longoria: Scheidung von Tony Parker ist durch

Eva Longoria SAG Awards 2011

Seit Freitag ist die Ehe von Desperate Housewives Star Eva Longoria und ihrem Ehemann Tony Parker offiziell Geschichte, wie das Internetportal TMZ berichtet.

Der Anwalt von Tony Parker wurde bereits am Freitag gesehen, wie er ein Gericht in Texas verließ. In seinen Händen hielt er Papiere die das Ehe-Ende besiegelten.

Bei der Scheidung gab es wohl auch kein großes Rumgezicke. Die beiden konnte sich einig werden, wer was behalten darf. Somit ist eine monatelange oder gar jahrelange Schlammschlacht ausgeschlossen.

Grund genug also für Eva Longoria um ihre neu gewonnene Freiheit zu begießen. Und als Hollywoodstar macht man das am Besten auf einer großen Party.

Die SAG Awards 2011 letzte Nacht in Los Angeles haben also perfekt gepasst! Eva schmiss sich in ein verdammt sexy weißes Kleid. Und sie zeigte reichlich Haut! Kein Wunder also, dass sie Angst hatte, dass da was verrutscht. Bei Twitter zwitscherte sie…

Ich auch! RT @MrJayManuel: Ich hoffe mein Mädchen @EvaLongoria hat keine Garderoben Fehlfunktion heute Nacht. Ich liebe das Kleid!!

Aber das Kleid blieb perfekt sitzen und Miss Longoria gehörte bei den SAG Awards zu den schönsten Frauen des Abends.

Foto: PRPhoto

Das könnte dir auch gefallen Mehr von diesem Autor

Hinterlasse einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.