Eva Longoria: Hatte sie eine Affäre mit Penélope Cruz‘ Bruder?

Im November wurde öffentlich, dass Eva Longoria und ihr Mann Tony Parker sich scheiden lassen, angeblicher Grund seien Affären ihres Mannes!

Aber ist das „Desperate Housewive“ in dieser Angelegenheit wirklich das Unschuldslamm oder steckt noch viel mehr dahinter?

Die Seite „Nbafrontpage.com“ schreibt, soll Eva Longoria selbst auch nicht die Treueste gewesen sein und während der Ehe eine Affäre mit Penélope Cruz‘ kleinem Bruder Eduardo Cruz gehabt haben!

Als Beweis sollen Textnachrichten von Eva herhalten in denen steht, „Ich kann kaum erwarten dich Zuhause in mein Bett zu kriegen.“

Natürlich hat die Seite irgendwelche Quellen (ehemaliger Hausangestellter…), die wir an dieser Stelle nicht nachprüfen können. Mr. Cruz soll außerdem zu diversen Anlässen Blumen an Eva Longoria verschickt haben.

Eva soll sich immer mehr Ausreden einfallen lassen haben, warum sie San Antonio nicht öfter besucht hat um bei ihrem Basketballer-Mann Tony Parker zu sein. Sie schob es meist auf „Promi-Verabredungen“. Gefeiert wurde dann aber mit Eduardo Cruz.

Auf diesen Partys sollen die Leute am Pool fast nackt gewesen sein und sich gegenseitig „Gefallen“ getan haben, Partnertausch soll auch keine Seltenheit gewesen sein. Was auch immer man sich darunter vorstellen mag. o.O

„Ich habe es satt, dass Eva sich wie das Opfer verhält. Ich will, dass Tonys Leute davon Wind bekommen und die Sache untersuchen. Sie hat Dreck am Stecken, wahrscheinlich noch mehr als er.“

Tatsächlich gab es in Texas auch mal ein gemeinsames Bild von Eva Longoria und Cruz…Zufall?