Emma Watson bekommt Lachanfall während „Harry Potter 7“ Interview!

Emma Watson Lachflash

Gerade habe ich ein wirklich süßes Interview mit „Harry Potter“-Star Emma Watson gefunden. Darin bekommt sie einen richtigen Lachflash!

Irgendwann ab Minute 1:40 wird sie durch eine Frage so aus dem Takt gebracht, dass sie auf einmal anfängt ausgiebig zu lachen und sich ungefähr 50 Sekunden lang kaum mehr einbekommt. xD

Hach ist das süß! Emma Watson scheint eben doch auch nur ein ganz normales junges Menschlein zu sein, echt sympathisch.

Als Emma sich wieder gefangen hat sagte sie, dass sie Abseits vom „Harry Potter“-Set nie so wirklich mit Daniel Radcliffe und Rupert Grint rumgehangen hat, aber freut sich darauf es in Zukunft zu machen.

Außerdem würde sie gern alle bisherigen 7 Filme gemeinsam mit den Beiden anschauen. Gerade ist „Harry Potter and the Deathly Hallows“ (Harry Potter 7) in vielen Ländern angelaufen und soll am Wochenende ca. $130 Millionen in den USA einspielen. Keine schlechte Quote…

„Deathly Hallows“ Part II erscheint im Sommer 2011.

Das könnte dir auch gefallen Mehr von diesem Autor

4 Kommentare

  1. kadda sagt

    Was hat der gefragt ich habs nicht verstanden????

    Aber so süß wie sie glacht hat!!!!!

  2. Goldloeckchen sagt

    Emma Watson ist so toll.

    Sie ist unglaublich sympathisch und hat ein tolles Lachen. Echt süß!

  3. Aniol sagt

    Ach das lachen ist voll ansteckend…süss

Hinterlasse einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.