Emma Watson: „Ich war so ein Loser!“

Emma Watson hat ein Trauma von den „Harry Potter“-Dreharbeiten davongetragen. Die Schauspielerin war zu Gast bei Jimmy Kimmel, der ein Video von den Dreharbeiten des ersten Films hervorzauberte. Emma war damals 9 Jahre alt und wollte ihren ersten Job als Schauspielerin perfekt machen. Doch leider übertrieb sie dabei, wie der lustige Clip zeigt.

Emma-Watson-Jimmy-Kimmel
Emma Watson bezeichnete sich als einen Loser, weil sie bei den „Harry Potter“ Filmen nicht nur ihren, sondern auch den Text der anderen konnte | ABC

In dem Clip sehen wir die kleine Emma, die zwischen Daniel Radcliffe und Rupert Grint steht. Und wenn wir ihr Gesicht anschauen, fällt auf, dass sie die Texte ihrer beiden Kollegen auswendig gelernt hat und mitspricht! Ganz unterbewusst bewegt sie dabei ihre Lippen, sodass es nicht einmal Daniel und Rupert auffällt.

„Das ist für mich echt traumatisch. Ich ruinierte Takes“, meinte die Schauspielerin, der ihr Verhalten auch Jahre später noch richtig peinlich ist. „[Regisseur] Chris [Columbus] sagte mir dann immer: ,Cut! Emma, du machst es schon wieder!‘. Ich konnte einfach nicht anders, ich war so ein Loser“, gestand Emma Watson, die ein riesiger Fan der „Harry Potter“ Bücher war.

„Ich liebe diese Bücher wirklich sehr. Ich wollte meinen Job wirklich gut machen und habe dabei irgendwie übertrieben“, meinte die Britin.