Emma Watson verkündet Hochzeit – Interview bei Regis and Kelly!

Emma-Watson-RegisKelly2010

Ach, die Kinder werden so schnell erwachsen. Kaum ist Emma Watson aus der Windel geschlüpft, tingelt sie als großartige Schauspielerin um die Welt. Promotion für „Harry Potter and the Deathly Hallows“!

Gestern war Emma bei Regis & Kelly und hat eine Bombe platzen lassen. Live im Studio hat sie ihre Hochzeit verkündet, und das mit gerade mal 20 Jahren.

Wer der Glückliche Mann ist, erfahrt ihr im Video, aber ich verrate es euch auch am Ende dieses Beitrages, also schön scrollen.

In dem Interview spricht Emma Watson auch über ihr Studium an der Brown University, Deathly Hallows und ihre Kurzhaarfrisur.

Über das Ende von HP sagt sie, dass jeder sie darauf anspricht, als würde sie gleich sterben oder als ob es das Ende der Welt wäre. Ist es aber nicht, es ist nur das Ende einer mega erfolgreichen Filmreihe. Fertig.

Nettes Mädel. 🙂

Update: Und Emma in der Today Show…die reden eh immer über dasselbe.

PS: Emma Watson heiratet ihren Kollegen Rupert Grint!!! Natürlich nur ein Scherz von ihr…