Emma Roberts und Evan Peters erneut gemeinsam in „American Horror Story“?

Emma-Roberts-Evan-Peters-KW-42
Emma Roberts und ihr Ex Evan Peters am Set von „American Horror Story: Freak Show“ | Instagram

Privat gehen Emma Roberts und Evan Peters bereits getrennte Wege, doch beruflich kommen sie einfach nicht voneinander los. Die neue Staffel „American Horror Story: Hotel“ steht vor der Tür und nun gab Ryan Murphy bekannt, dass die Schauspielerin zum bereits dritten Mal dabei sein wird.

„Emma Roberts wird einen Handlungsbogen am Ende von American Horror Story haben, sobald Scream Queens zu Ende ist“, so Murphy, der für beide Gruselserien verantwortlich ist.

„Doch wir wissen noch nicht genau wie“, verriet er im Interview mit ,E! Online‘. „Sie liebt die Show und wollte weiterhin ein Teil davon sein, sodass sie vielleicht zwei Episoden drehen wird? Ich bin mir nicht sicher. Doch vielleicht wird sie ja auch zu erschöpft von Scream Queens sein… vom ständigen Wegrennen vorm Killer!“

Er plauderte außerdem aus, dass sie am Ende eine „großartige Sache“ mit Evan Peters haben wird und es klingt ganz so, als ob sie auch in dieser Staffel wieder ein Paar sein werden.

Die beiden sind natürlich nicht die einzigen bekannten Gesichter, die erneut zu sehen sein werden. Auch Matt Bomer, Kathy Bates, Sarah Paulson, Angela Bassett, Wes Bentley, Chloë Sevigny, Finn Wittrock und Denis O’Hare sind wieder mit dabei.