Emma Roberts und Evan Peters: Trennung!

Emma-Roberts-Evan-Peters-Valentinstag-2015
Emma Roberts und Evan Peters haben sich nach 3 Jahren getrennt | Instagram

Die Beziehung von Emma Roberts und Evan Peters war seit jeher ein Auf und Ab der Gefühle. Nach drei gemeinsamen Jahren hat sich das Paar nun getrennt und seine Verlobung gelöst, wie verschiedene US-Medien berichten.

Obwohl die beiden nicht nur privat, sondern auch beruflich ein Paar waren und zwei Staffeln lang gemeinsam für „American Horror Story“ vor der Kamera standen, sollen sie sich einfach auseinander gelebt haben. „Sie mussten beide wachsen und es war besser, dies alleine zu tun“, so die Quelle.

Wie ein Insider gegenüber ‚Just Jared‘ ausplauderte, hat es zwischen ihnen einfach nicht mehr funktioniert. „Die Trennung war freundschaftlich – es gab keinerlei Drama. Emma und Evan sind noch immer Freunde.“

Die 24-Jährige und der vier Jahre ältere Peters lernte sich am Set des Films „Adult World“ kennen und wurden im Sommer 2012 ein Paar. Über die Weihnachtsfeiertage 2013 machte Evan ihr einen Heiratsantrag und im Januar wurde die Verlobung offiziell bestätigt.

Im letzten Jahr schwärmte der Schauspieler davon, gemeinsam mit seiner Liebsten in New Orleans für AHS vor der Kamera zu stehen. „Es ist wirklich toll. Du bist am Set und in einer Stadt, die du nicht wirklich kennst. Es ist schön, mit deinem besten Freund essen zu gehen und die Stadt zu erkunden.“